Fernbedienung der Standheizung nicht vorhanden
Hallo,
der Vorbesitzer meines A6 Avant TDI2,7 V6120 DPFA6 Typ 4F50ML hat die Fernbedienung der Standheizung verbasselt. Muß man die teure Audi Fernbedienung kaufen (160,00€) oder gibt es eine preiswertere Lösung?!?
Beste Antwort im Thema
@emdeee
Sicherung auf der Fahrerseite ziehen, bei mir war es Nr.11.
Mindestens 5 sec warten, Sicherung wieder einsetzen und innerhalb von 5 sec die OFF-Taste der FB für mindestens eine sec drücken.
Anlernen beendet 🙂
lg
willi
46 Antworten
Hallo zusammen,
ich habe in meinem A6 Avant 4F von 4/2010 ebenfalls eine werkseitig verbaute Standheizung von Webasto, Nr. 4F0 909 509 B, die aber T91 gekennzeichnet ist. Da ich die originale FB verloren hatte, habe ich mir bei ebay eine originale Audi FB (Teilenr. 8KO 963 511) gekauft, die so aussieht wie meine alte, sich aber mit dem Sicherungstrick nicht anlernen lässt.
Sie wurde als T90 angeboten. Dass die SH eine T91 ist, habe ich leider erst gesehen, nachdem ich die Fb bestellt habe.
Brauche ich für die Sh jetzt eine T91 Fernbedienung oder müsste das eigentlich klappen?
Siehe Fotos.
Danke für Eure Hilfe!
Ich meine inzwischen verstanden zu haben, dass ich für die T91 SH eine T91 Fernbedienung brauche. Bei ebay werden viele T91R angeboten, auch mit ON/OFF Schalter. Funktionieren die?
Insbesondere eine von VW mit der Teilenr. T91R 7N0963511A?