ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. fernbedienbare Fensterheber / Uhr Xceed

fernbedienbare Fensterheber / Uhr Xceed

Kia Ceed
Themenstarteram 13. Januar 2020 um 16:32

Hallo Leute,

gibt es beim XCeed Fensterheber, die man mit der Fernbedienung bedienen kann?

Wenn ja, ist das an eine Ausstattungslinie gebunden?

Und, wie wird die Uhr eingestellt, manuell oder automatisch per Funk/Navi/RDS o.Ä.

Danke im Voraus.

Gruß Sven

Beste Antwort im Thema

Es hat nicht die Elektronik durcheinander gebracht, es gab eher zu viele DAUs.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Wenn es so ist wie beim ProCeed, kannst du die Fenster mit dem Schlüssel schließen, aber nicht öffnen. Und die Uhrzeit holt er sich selber, nur Sommer/Winterzeit muss umgestellt werden. Gehe mal davon aus das es beim XCeed genauso ist.

Themenstarteram 13. Januar 2020 um 18:35

Danke.

Ist schade.

irgendwann kommt sicherlich ein Update, womit die Fenster auch via Schlüssel zu öffnen sind. Ging wohl schon mal, wurde aber deaktiviert, weil diese Funktion die Elektronik durcheinander gebracht hat,

Es hat nicht die Elektronik durcheinander gebracht, es gab eher zu viele DAUs.

Hä? Was kann man denn beim drücken des Öffnen Knopf auf den Schlüssel falsch machen?

Wie auch immer, das war zumindest die Aussage meines KIA Dealers

am 14. Januar 2020 um 17:30

Naja ohne Hülle in der Hosentaschen und man kommt beim weggehen länger drauf und schwup sind die Fenster offen ohne es zu bemerken. Muss ja nur einem passiert sein und alle haben nun drunter zu „leiden“.

Bei meinem geht das auch nicht mehr. Bei dem Vorführwagen hatte es noch geklappt. Schade. Im Sommer wäre es nicht schlecht gewesen.

Ich kann sie öffnen und schließen nach längeren dedrückthalten der entsprechender Taste der Fernbedienung.

Öffnen? Welches Modell hast du?

Steht unter meinem Namen.

Kann man des nicht in den Fahrzeugeinstellungen vornehmen?

Zitat:

@dupi schrieb am 11. Februar 2022 um 11:36:13 Uhr:

Steht unter meinem Namen.

Deutsches Modell oder EU?

Bei mir gehen die Fenster weder auf noch zu bei längeren Taste drücken am Schlüssel. Ist eigentlich schade da es gerade im Sommer bei aufgeheiztem Fahrzeug zum ersten Kühlen praktisch wäre. Ich hatte so etwas schon ein einem früheren Fahrzeug.

Mein Modell: XCeed, MY20, Schalter, 1,4 l, Model "Spirit", 10,25" Multimediasystem

Bei meinem Xceed gehen die Fenster lange drücken nur zu, nicht auf… MY20

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. fernbedienbare Fensterheber / Uhr Xceed