Ferien 2003
So, hier zur "Abwechslung" mal wieder ein Thema wo es nicht tierisch ernst hergeht.
Ferien
Wer vom MT geht wohin, mit wem, wie, wann und wesshalb in die Ferien?
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pfuscher ;-)
Am ende werden sie noch wie du 😰😁😉
Ja, ruckzuck unheilbar😉 😁
Ihr seid so frech zu mir 🙁 *heul*
Aber pfuscher, Kinder halten sich doch hier nicht auf.
Zudem werd ich nicht "eingeschnappt" wenn du mich zensierst und an meinen beiträgen rumpfuscherst, sondern unsagbar böse und agressiv!!! *lol* 😁
Ähh... ich muß weg
😁😁
Nene, gut, normalerweise kommen keine kleinen Kinder hier rein, aber was is mit dem Trachtenverein grün-weiß?
Oder irgenteinem anderen dem es langweilig ist?
So ne Anzeige hat man sich verdammt schnell eingehandelt😉
Und die Kinder, die hier rein passen(!), können noch nicht lesen! 😉😛
Ähnliche Themen
moin,
da kommt man gemütlich von der arbeit, macht sich ne flasche bier auf, setzt sich vorm pc, schaltet mt ein und was sehen meine entzündetten augen 😰....
ihr seit schlimmer zu hüten wie ein sack voll flöhe, ne richtige rasselbande, und das schlimmste ist, der "moppedmod" lässt mir nicht einmal rexxels bilder anschauen 🙄.
wo ander wäre der ganze thread al off topic gelöscht worden, aber da wir ja sonst so brüderlich miteinander umgehen, denke ich das wir das stehen lassen.
ich hoffe nur das auch der jürgen damit einverstanden ist. 😁
Ich gönne mir übrigens dieses jahr einen recht teueren Urlaub 🙂 Im Juli 2 Wochen Werkstatt und richtig in die Karre investieren... 😉
Zitat:
Original geschrieben von rexxell
Also wird ich mein Auto beladen und damit nach Alassio fahren.
[/url],
Hallo Uwe
Wieso off-topic? Immerhin wurde das Wort "Auto" in diesem Thread auch schon geschrieben...also nüschts mit off-Topic 🙂
Achja, der zitierte Link der von pfuscher gelöscht wurde zeigte einen Esel mit überladenem Anhänger.... was daran schlimm war dass er gelöscht wurde weis ich echt nicht.
Da hat ihn wohl der übereifer gepackt.
Ctrl-Alt-Delete-Fetischist
🙂
Hoppla!
Also da hab ich wohl gehudelt, sorry😉
Kannst ja nochmal ändern. Und wenn Uwe die Bilder unbedingt sehen will, schick ihm doch die Links.
Aber nicht dass du dann gebannt wirst😁
Zitat:
wo ander wäre der ganze thread al off topic gelöscht worden
ach, wo anders wirds auch oft übertrieben. Ich finds gut, dass uns habu da soviel Spielraum lässt. In meinen Foren lass ich auch das Meiste durchgehen, evtl. wird mal ein Thread getrennt, wenn ein eigentlich wichtiges Theme ot wird. das wars dann aber auch schon😉
Moin moin
Ihr seid so gute Mods😉
Mußte aber schon übelst lachen, als ich barracudas erste Zeilen laß und mir das so schön Bildlich vorstellte! 😁😁
Und coronet brachte mich da auch auf eine Idee. Mache wohl doch Urlaub. Werde dann auch zwei Wochen in der Garage rumhängen. (Rumhängen= jetzt baut rexxell bestimmt wieder einen Kommentar zusammen😉). Mal sehen ob ich mein Auto fertig bekomme.
Gruß,
Mario
Du willst schon wieder das selbe tun wie letztes Jahr Mario? Bist doch schon im 2002 nur rumgehangen....
Und du pfuscher packst dein gesammtes Hab und Gut auf dein Mopped und fährst auf deinen Lieblingscampingplatz in Beit Ula?
wenn ihr mit dem Auto nach spanien ,Italien oder so in die ferien fahrt, nehmt ihr dann euren Ami oder Papis Normalauto?
😁
Ist mir auch schon aufgefallen, das Dominik nichts mehr von sich hören läßt. Sonst gibt er doch immer Bescheid wenn er mal ein verlängertes Wochenende hat oder in Urlaub ist?
Vermutlich hat ihm sein Chef den PC abgenommen. 😉😁
Gruß,
Mario