Ferien 2003

So, hier zur "Abwechslung" mal wieder ein Thema wo es nicht tierisch ernst hergeht.

Ferien

Wer vom MT geht wohin, mit wem, wie, wann und wesshalb in die Ferien?

71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

Falls ich heuer überhaupt Urlaub bekomm...

Ansonsten kanns du es dir ja wie letztes jahr, zuhause mit paar flaschen Bier und Cola

gemütlich machen

.

😁

Zitat:

Original geschrieben von rexxell

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis ein Mod meine Ferienplanung zensieren "muss"....😉

Ich hab erst gar nix angeklickt, aber jetzt wo du es selber schon sagst, muss ich doch mal gucken😉...

Zitat:

Ansonsten kanns du es dir ja wie letztes jahr, zuhause mit paar flaschen Bier und Cola gemütlich machen.

😁

Autsch..😁

Zitat:

Auch User-Pics sind doch erlaubt, gell MC.Lux 😁 😉

😉 Jo!

Ähnliche Themen

ich muss mich schon sehr wundern auf was für seiten rexxel "verkehrt"

😁

mario, wo gehst denn hin in urlaub 🙂 ??

Mein Urlaub fällt dieses Jahr wohl wie letztes Jahr ins Wasser. Dank damaliger Insolvenz habe ich so eine finanzielle Unlust. 😉

hm..das is shit...

naja, wenn du mal was brauchst, ich arbeite ja in der reisebranche und kann da am preisrädchen was drehen bei uns... 😉

Mario nimmt seine ganze Familie und geht auf ein Reisli
http://www.sportastic.at/events/Witziges/%DCberladen.jpg

@RoadRunner
Das ist nett von dir. Danke für das Angebot.

@rexxell
das ist lustig. Soviele Brüder. Und meine Mutter dachte immer, Dad sei nicht fremdgegangen. 😉😁

Keine Ferien Mario??!!
Ich könnte dich sonst in die Ferien mitnehmen,
Könntst dann auch baden,

Natürlich würde ich dich auch zum Essen einladen
🙂 🙂 🙂

Bin ich nicht ein sehr guter Mensch?

Wer hat denn da so stillschweigend meine ersten Links zensiert?? 🙁

Soviel arbeit und wird einfach gelöscht. Grmpf

😁😁
War doch wohl vorher klar.
Eigentlich dachte ich sogar, das da schneller reagiert werden wird.

Zitat:

Wusste erst nicht ob ich überhaubt verreisen will. Hab mich dann trotzdem dafür entschieden.
Also kuckte ich mich um wohin`s gehen soll.
Eigentlich wollte ich dann mit nem Flieger gehen, aber da es dort auch immer mehr Holländer hat hab ich mich fürs Auto entschieden.

Also wird ich mein Auto beladen und damit nach Alassio fahren.

Meine Freundin ist schon in Ferienstimmung , obschon s ja noch ein paar wochen dauert bis es soweit ist,

Die Omi nehm ich nicht mit, obschon sie auch mitmöchte. Die kann sich selber die zeit zuhause totschlagen.

Bin dann mal gespannt ob die Strassenverhältnisse in Italien auch so schlecht sind wie letztes jahr in Doitschland .

Soviel ich weis ist MC.Lux auch in der Zeit in Alassio, wird ihn dann eventuell treffen....

Ach , Ferien.....freue mich schon drauf ins kühle Nass zu hüpfen,

***************************************************************************************************

Da hat irgendein Moderator dran rumgePFUSCHERt ?!

😁 Sonst hätte er sich mitstrafbar gemacht. 😉

Was? Nööööö😁

Doch, ich wars😉 Sorry. Ich habe es erst bewusst gar nicht durchgeguckt, damit ich nix zensieren muss und du dann wieder eingeschnappt bist.

Erst als du geshcrieben hast, wie lange es wohl dauert bis ein Mod das wohl zensiert, hab ich doch vorsichtshalber nachgeguckt.

Mensch rexxell. Was isn wenn das Kinder sehen?
Die sind ja dann psychisch gestört. Am ende werden sie noch so wie du 😰😁😉

Deine Antwort