Ferien 2003

So, hier zur "Abwechslung" mal wieder ein Thema wo es nicht tierisch ernst hergeht.

Ferien

Wer vom MT geht wohin, mit wem, wie, wann und wesshalb in die Ferien?

71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rexxell

wenn ihr mit dem Auto nach spanien ,Italien oder so in die ferien fahrt, nehmt ihr dann euren Ami oder Papis Normalauto?

Also, wenn Urlaub angesagt ist, wenn(!) dann...

-mein 17M ist noch in der Aufbauphase

-der Audi hat 07er ist also nix mit Urlaubsfahrten

-der Mustang ist im Winterschlaf

-die Kawa hat zu wenig Platz

-Papis Auto ist gar nicht Papis Auto

-Papi hat gar keinen Führerschein

-bliebe nur noch Mamis Auto

-das ist aber gräßlich häßlich

-Bleibt also nur noch die Tupperschüssel😉

hast zum glück ja noch nen anhänger den du immer an dein plastikkraftfahrzeug hinhängst, hat ja eine anhängerkupplung 😁😁

eben ein richtiges familienfahrzeug 😁 *g*

Erstens ist mir ein Fehler unterlaufen. Der Mustang ist natürlich nicht im Winterschlaf (=ist ja kein Winter mehr) sondern macht gerade Sommerpause.
Zweitens, RoadRunner, verstehe ich nun leider den Witz nicht. Anhängerkupplung?! Wie, wo, was? Der hat doch Automatik!😉
Nee quatsch, das mußt du mir erklären!🙁

Hab mich mal in meinem Familienalbum umgesehen wie das vor 3 jahren war, als wir eine MT US-Forum Reise machten.
Wisst ihr noch ? Wir haben uns doch damals in Italien getroffen. Coronet 500, 67`barracuda, MC.Lux, GMCcruiser, Buicklover, RodrunnerZ28, swinger, Jürgen 2 , Pfuscher, Collinz, ChevyTomund rexxel waren dabei.

Ähnliche Themen

😁😁
Klasse
😁😁

War wirklich lustig auf der MT Reise.
Wir wollten uns doch in Italien Treffen um dann gemeinsam auf sardinien urlaub zu machen.
Roadrunner hat den Strassenverhältnissen in Italien nicht getraut, wesshalb er seinem Camaro stabilere reifen montierte. GMCcruiser wollte trotz der Holzknappheit in Italien unbedingt grillen und nahm desshalb genügend Brennholz mit.
Da er wie immer zu spät losgefahren war kürzte MC.Lux die Strecke ab wo es nur ging.
Weil 67`barracuda der erste war der an unserem Treffpunkt in Genua am Hafen eintraf musste er die zeit bis die restlichen Leute kamen irgendwie überbrücken. Pfuscher wollte natürlich mit nem Motorrad kommen, da er jedoch mit den Leuten aus dem US-Forum verreiste hat er sein Mopped etwas angepasst.
Jürgen 2 hatte in den Ferien immer schnell probleme mit der Verdauung und hat desshalb vorgesorgt.
Coronet 500 wurde unterwegs von der polizei wegen rassistischen Ausserungen gegen Türken verhaftet und konnte nicht mehr an der reise teilnehmen. Buicklover traute der italienischen Küche nicht und hat aus diesem grund sein Essen selber mitgenommen. Swinger ist ja wie wir alle wissen halb Holländer und verreist nur mit Wohnwagen
Collinz ist irgendwo auf der Strecke steckengeblieben wesshalb er mit viel Verspätung am Hafen ankam. Chevy Tom und rexxel kamen fast gleichzeitig an. Jedoch musste Chevy Tom die letzten 20meter zu Fuss gehen weil rexxel in noch überholt hatte.

Als alle (ausser coronet 500 ) am Treffpunkt angekommen waren genehmigten wir uns alle eine leckere Pizza und warteten darauf das die Fähre mit welcher es weitergehen sollte ankam... aber das ist eine andere Geschichte, und wird evtl ein andermal erzählt...

😁*vorlachenheulend* 😁
Am besten hat mir jedoch Pfuschers Mopped, Swingers Wohnwagen und dein "Überholversuch" gefallen.😁😁

Ja diese Reise war toll! Könnten wir mal wieder machen 😁

Hy Boys and Girls,ich schnapp mir im august meine Family und drive mit meinem G20 gen Spanien 3Wochen Geil

das hast Du schön erzählt rexxel und die Bilder sind so gelungen! 😉

Was aber das beeindruckendste an Deinen Geschichten ist:
Schaut Euch dazu nochmal das Bild von rexxel an...
Wie Du es doch schaffst, mit dem "Ein-Finger-Suchsystem" und dem doch etwas müden Eindruck, solche Geschichten zu posten, bevor das Thema auf der 11. oder 12. Seit verschwunden und vergessen ist... 😉
Mein Kompliment 🙂

😁 *ichlachmichtkaputt* ....wahnsinn, der rexxel ist echt der hammer. 😁

ich hab vor lachen mein bier in die tastatur geschüttet, hoffentlich trocknet das wieder. wo bleibt die fortsetzung...

...scheiße alles klebt hier. 🙁

Jau !

*schreimichwegvorlachen*

Wußte gar nicht mehr wie schön unser Urlaub war... ;D 😁

Bin mal gespannt auf den 2. Teil ... !

Eins versteh ich nicht!
Warum fahren wir eigentlich so auffällige Auto´s wenn wir vor lauter schönheit schon genug auffallen????

😁

Ja,ja...ist mal wieder typisch. 10Leute kommen mit in die ferien und nur ich mache Fotos.
Aber der zweite teil kommt schon noch, evtl am weekend. Muss erst noch die restlichen Alben aus dem Keller holen.
😉

Bin wieder daaahaaaa😁

Konnte in der Arbeit nicht surfen, weil ich krank daheim war und daheim hat mein PC den Geist aufgegeben😠

Aber jetzt bin ich wieder fit und bereit für neue Schandtaten😁😉

Moin moin Pfuscher;-) altes Haus.
Na, wieder fit? Du wurdest schon allgemein vermisst!😉

Gruß,
Mario

Deine Antwort