ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ferien 2003

Ferien 2003

Themenstarteram 17. Juni 2003 um 11:53

So, hier zur "Abwechslung" mal wieder ein Thema wo es nicht tierisch ernst hergeht.

Ferien

Wer vom MT geht wohin, mit wem, wie, wann und wesshalb in die Ferien?

Ähnliche Themen
71 Antworten

Re: Ferien 2003

 

Zitat:

Original geschrieben von rexxell

So, hier zur "Abwechslung" mal wieder ein Thema wo es nicht tierisch ernst hergeht.

Das fängt ja gut an! :D:D

am 17. Juni 2003 um 11:57

ich gehe am 28.06 nach ibiza für 10 tage

jaa, bald seits ihr mich los :D

danach noch über ne woche urlaub...die werde ich brauchen um wieder normal zu werden :D

 

mc.lux macht bestimmt campingurlaub und hängt seinen 10 m langen wohnwagen an seinen plasticschüsselbird mit anhängerkupplung hin und fährt gen osten :D

am 17. Juni 2003 um 12:01

Falls ich heuer überhaupt Urlaub bekomm, schnall ich mir Schlafsack, Zelt, und was man halt noch so brauch ans Mopped und fahr halt mal richtung Alpen.

So einfach is das:D

Nix Ibizza oder so'n Käse:D

Themenstarteram 17. Juni 2003 um 12:07

Vom 30.8 bis 8.9 bin ich in Italien.

setz mich in den den Olds und fahre gemütlich hin. Hotel gebucht. Zelten ist nichts für mich, bin wohl schon zu alt ;)

Zitat:

Original geschrieben von RoadRunnerZ28

danach noch über ne woche urlaub...die werde ich brauchen um wieder normal zu werden :D

Heißt "normal" dann wieder wie jetzt oder wirklich normal.;):D

am 17. Juni 2003 um 12:18

Hehe:D Gute Frage:D

am 17. Juni 2003 um 12:26

das heisst wie jetzt, also konstanter pegel von 1 promille :D:D

Zitat:

Original geschrieben von RoadRunnerZ28

das heisst wie jetzt, also konstanter pegel von 1 promille :D:D

:D

Aha, deswegen auch Frischluftfanatiker. Damit man die Fahne nciht riecht. ;)

Themenstarteram 17. Juni 2003 um 12:43

Wusste erst nicht ob ich überhaubt verreisen will. Hab mich dann trotzdem dafür entschieden.

Also kuckte ich mich um wohin`s gehen soll.

Eigentlich wollte ich dann mit nem Flieger gehen, aber da es dort auch immer mehr Holländer hat hab ich mich fürs Auto entschieden.

Also wird ich mein Auto beladen und damit nach Alassio fahren.

Meine Freundin ist schon in Ferienstimmung , obschon s ja noch ein paar wochen dauert bis es soweit ist,

Die Omi nehm ich nicht mit, obschon sie auch mitmöchte. Die kann sich selber die zeit zuhause totschlagen.

Bin dann mal gespannt ob die Strassenverhältnisse in Italien auch so schlecht sind wie letztes jahr in Doitschland .

Soviel ich weis ist MC.Lux auch in der Zeit in Alassio, wird ihn dann eventuell treffen....

Ach , Ferien.....freue mich schon drauf ins kühle Nass zu hüpfen,

*LOL*

 

*ALARM*

 

;) :D :P

Zitat:

Original geschrieben von rexxell

Bin dann mal gespannt ob die Strassenverhältnisse in Italien auch so schlecht sind wie letztes jahr in Doitschland .

*brüll* Goil! Ein Hai auf der Straße! :D:D ich lach mich putt.

Themenstarteram 17. Juni 2003 um 13:02

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis ein Mod meine Ferienplanung zensieren "muss"....;)

Wollte das auch schon schreiben. Aber ich wollte auch nicht die Biene stippeln.;)

Themenstarteram 17. Juni 2003 um 13:07

Obschon...zensieren....Fotos von Famileinmitgliedern bei MT doch nicht verboten sind.

Auch User-Pics sind doch erlaubt, gell MC.Lux :D ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen