Fensterschliessfunktion Mercedes Me
Hallo zusammen
Weiss jemand von euch wie man die Fensterschliessfunktion mit der Merdeses Me App anpassen kann?
Die Türen gehen ja ohne Probleme. Oder wird diese Funktion nur bei neueren Fahrzeugen unterstützt?
Fahre einen C300 4Matic Coupé Bj 09.2019 (Mopf)
Besten Dank vorab für eure Antworten.
33 Antworten
Also ich habe einen S205 Mopf Kombi 11/2018 mit Keyless Entry und ich kann über die Mercedes Me App auch nur die Türen bedienen, nicht aber die Fenster. Habe auch das Remote Paket, aber kann nix extra Steuern.
Vll. liegts am Produktionsdatum?!
Zitat:
@kolibri987 schrieb am 14. September 2024 um 16:36:03 Uhr:
Also ich habe einen S205 Mopf Kombi 11/2018 mit Keyless Entry und ich kann über die Mercedes Me App auch nur die Türen bedienen, nicht aber die Fenster. Habe auch das Remote Paket, aber kann nix extra Steuern.Vll. liegts am Produktionsdatum?!
Meiner ist 09/19....keine Ahnung weshalb diese Funkton mit den Fenstern fehlt...
aber ich finde es schon noch raus..😉
Zitat:
@tyrone76 schrieb am 14. September 2024 um 17:41:23 Uhr:
Zitat:
@kolibri987 schrieb am 14. September 2024 um 16:36:03 Uhr:
Also ich habe einen S205 Mopf Kombi 11/2018 mit Keyless Entry und ich kann über die Mercedes Me App auch nur die Türen bedienen, nicht aber die Fenster. Habe auch das Remote Paket, aber kann nix extra Steuern.Vll. liegts am Produktionsdatum?!
Meiner ist 09/19....keine Ahnung weshalb diese Funkton mit den Fenstern fehlt...
aber ich finde es schon noch raus..😉
Ja ich werd dem auch noch nachgehen.
19er S205 mit keyless start. Die Fenster lassen sich noch 5 Tage mit dem Handy schließen.
Dann läuft das kostenlose Abo aus. Bin am überlegen, ob ich das wirklich noch brauche.