Fensterheberknopf abgebrochen! :-(
Hallo! Meine Frau,durfte heut mal mit mei Omi fahren! Dank ihrer langen Fingernägel u. Fachwissen😁
hat sie mir auch noch FAHRERSEITE den Knopf abgebrochen!😠
Wer hat Hilfe parat? Muss ich das ganze Bedienteil wechseln! Kost ja nix,beim FOH😁
16 Antworten
Ist der Knopf nicht für die Seitenspiegelverstellung ?
Fahrerseite?
Muss mal schauen, ob ich noch einen habe....
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Fahrerseite?
Muss mal schauen, ob ich noch einen habe....
Da,sind 4xFenster ,E-Spiegel Einstellung,E-Spiegel einklappen u. Fenstersperre integriert!
So,sieht das Teil aus!
Ähnliche Themen
Eieiei, einen Schalter mit Einklapp-Funktion der Spiegel habe ich nicht!
Aber so wie ich das sehe ist der Schalter nur ausgeklipst. Hast du schon versucht ihn wieder einzusetzen?
Hallo! Ich,brauch eigentlich nur 1 Kipptaster ! Beim FOH gibt es diesen Kipptaster nicht einzeln! Da muss man die ganze Bedieneinheit kaufen!😕
Ich möchte jetzt lieber nicht wissen wie Deine Holde das zustande gebracht hat 😛😁
Es bestätigt nur wieder meine Meinung... Frauen und Autos sollte man voneinander fernhalten 😁 Oder ihnen ein eigenes zum kaputt machen geben, das hält den Omi gesund und schon die Nerven 😰😁😉🙄
Aber so wie Dotti seh ich das auch, als wär nur die Wippe ausgeclipst... hab leider auch kein E-Teil für Dich liegen... VFL ist doch anders als FL oder ?? Müsste ich heut abend mal schauen wenn ich vergleichen kann... Oder is die Tastermechanik gleich, nur die Blende anders ?? Dann hätt ich ggfs noch einen
Ja,beim VFL ist etwas anders(siehe Datei-Anhang)! An der Wippe(unten) sind zwei Löcherbohrung,im Plastik u. eine Seite ist gebrochen,da wo der kleine Stift/Zapfen sitzt! Und das Teil gibts nicht !😕
Der FOH verkauft definitiv das komplette Bedienteil(200€) ! Ist der volle Hammer! Hab jetzt aufm Schrott gefragt! Es gibt z.Z. keine Facer! Bundesweit FOHs angerufen-immer das selbe =nur Kompletti!
Hab auch Kontak mit Rüsselsheim,warte auf Antwort! In der Bucht,gibts nur fürn VFL !
DA,WEISS MAN(N),DAS MAN(N) WAS EXTRAVAGANTES FÄHRT!
Hätte,ich mein Frau ein Corsa A gegeben,hätt sie auch noch geschafft ,das Ding zu schrotten!😁
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Lotti
Hätte,ich mein Frau ein Corsa A gegeben,hätt sie auch noch geschafft ,das Ding zu schrotten!😁
Meine Meinung über Frauen und Autos habe ich ja s.o. schon breit getreten, was ja mit Humor genommen wurde 🙂 deshalb jetzt lieber : KEIN KOMMENTAR 😉😁 ... denn ich hab auch so ein Prachtexemplar zuhause 😉😁 ... nur die hat Angst vor dem großen Omi und fährt (zu meinem und Omis Glück 🙄) lieber ihren Reiskocher 😁 ... da sind die E-Teile auch erheblich billiger 😁
Versuch mal ein Deutschlandweites Gesuch für das E-Teil über Autoverwerter.de ! Vielleicht hat einer der angeschlossenen Schrottis noch so ein Bedienteil rumliegen ??!
Schau mal HIER oder HIER für nur die Wippe.
Zitat:
Original geschrieben von Opel V6
Ich möchte jetzt lieber nicht wissen wie Deine Holde das zustande gebracht hat 😛😁
Es bestätigt nur wieder meine Meinung... Frauen und Autos sollte man voneinander fernhalten 😁 Oder ihnen ein eigenes zum kaputt machen geben, das hält den Omi gesund und schon die Nerven 😰😁😉🙄
Da sagst Du was wahres ! Auch wenn das dem einen oder anderen politisch unkorrekt vorkommen mag, aber Frauen und Autos passen einfach nicht zueinander. Da kann ich mit genügend eigenen Beispielen dienen:
1. Ford Scorpio Mk.2 - meine Frau ramponiert beim Rückwärtseinparken den hinteren Stoßfänger an einem Laternenpfahl und keine 10 Tage später zerbröselt sie den vorderen Stoßfänger an der Garagenwand.
2. Opel Omega B - ich hatte das (Rentner-Scheckheftgepflegte) Auto gerade genau 3 Tage in meinem Besitz, da schafft sie es (wie auch immer sie das angestellt haben mag), den inneren Türverriegelungsknopf an der Fahrertür aus der Arretierung zu ziehen und abzubrechen (Verzweifelte Ausrede: "Ich weiß garnicht, wie das passieren konnte. Ich hab doch garnichts gemacht !"😉
Und nein: sie ist nicht blond !
Ups, Stammtischrunde? Na dann noch viel Spaß!
Zitat:
Original geschrieben von Don Rogers
Und nein: sie ist nicht blond !
Meine schon 😁
Und die Karre ist seid gestern abend schon wieder "übern Jordan"... diesmal haben sich aber an der Trommel hinten die Beläge vom Trägerblech abgelöst... nur indirekt ihre Schuld, hab ihr schon min 100x gesagt das Auto nicht wochenlang unbenutzt mit angezogener Handbremse stehen zu lassen... NAJA 🙄🙂 kost ja (fast) nix
Hallo! Das schlimme daran ist,das die Frauen es nicht mal zugeben! War schon so ,oder haben wir so gekauft usw. ! und wenn de was sagst , stimmts nicht!
Handbremse ,das Thema hat ich schon hundertmal durch! Brauch man unbedingt im Wohngebiet(ebene Straße) bis hinten Bremstrommel platt war! Weil ist wichtig ne Handbremse bei Automatik auf P!
Usw. und sofort!
Ich brauch nur mal das Thema FRAUEN hier starten!😁