Fensterheber Stopfen
Hallo zusammen,
da ich nun Fensterheber gekauft habe, benötige ich noch 4 Stopfen für das entstandene Loch.
Wo kann man Diese käuflich erwerben?
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eddi_Controleti
GLI und Hosenträgergurte? Kaum vorstellbar... 😁
Okay, kann ich nicht einschätzen, aber mir fällt gerade ein, dass die Umlenkpunkte von den hinteren Gurten auch gleich der vorderen sind. 😁
Zitat:
GLI und Postgolf?
Grüße 🙂
Ahhhh 😁
Wir warten am besten seine Antwort ab. 😉
das ganze ist schon fürn 2er, weil hier was von GLI usw los ist 😉
edit: hat sich erledigt, Akte wusste bescheid 😉 is fürn 2er
greetz
Ähnliche Themen
Paah! Was hier schon wieder los ist, dabei war ich doch nur kurz in der Kantine...
Zitat:
GLI und Hosenträgergurte? Kaum vorstellbar... 😁
Zitat:
GLI und Postgolf?
Wäähääähää ... ihr kennt mich doch alle gar nicht... Wäähäääääää 😁
Nein, Eddi hat schon recht, ich würde mir wahrscheinlich nie so komische Hosenträgergurte im Auto antun...
Der Postgolf war schon ziemlich warm, eigentlich hätte jemand beim Betrachten meiner Sig drauf kommen können...
Manchmal denke ich, mit einigen Leuten hier sollte man mal zusammen grillen, oder so...
Ich frage mich nur, warum der TE hier immer noch rumnölt. Seine Frage ist doch jetzt mittlerweile hinreichendst geklärt worden... Anscheinend wartet er drauf, dass sich einer von Euch anbietet mit neuen Stopfen bei im vorbeizukommen und sie kostenlos einzubauen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kampfgolf
das ganze ist schon fürn 2er, weil hier was von GLI usw los ist
Ich glaub Du hast da was aus dem Kontext gerissen... 😉
Die US-Modelle haben teilweise "Passive Restraint", so auch meiner. Das sind Zweipunkt-Schultergurte mit Anlasserunterbrechung, Kontrolleuchte und Warnsummer -wie beim Postgolf- und zusätzlich noch Beckengurte.
Der obere Teil des Schultergurtes ist an der Tür fest, daher gibt es keinen Umlenkpunkt an der B-Säule.
Sieht zwar witzig aus, ist teilweise aber auch unpraktisch. Beifahrer haben sich auch schon drin verfangen...
Ich überlege auf normale Gurte umzubauen, da die m. E. besser schützen.
aha, der US-Golf also...
war der Grund, warum die Gurte so verbaut wurden, nicht eher der, dass es zu einer Art "Zwangsanschnallprozedur" beim Einsteigen kam?
Grüße 🙂