ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Fensterheber hinten links ern.

Fensterheber hinten links ern.

BMW 3er E46
Themenstarteram 16. April 2014 um 5:39

Hallo,

ich suche eine Anleitung,wie man den Fensterheber hinten links ern.

Es handelt sich um einen 318i limo Ez. 2000

Vielen Dank schon mal.

Ähnliche Themen
13 Antworten

Bitte sag, du hast bei Google nach "Pfannkuchen backen" gesucht, sonst kann ich diesen Thread nicht nachvollziehen. :rolleyes:

Gib mal folgende Wörter ins Google Suchfeld ein:

Fensterheber ausbauen E46 hinten

Klar, ich gebe zu, das ist etwas knifflig, aber ich habs ja für dich rausgefunden. ;)

:-D

Komm verarsch ihn nicht, scheint es schwer zu haben.

Nee, mal ehrlich: Sobald du die Türverkleidung und die Türfolie draußen hast, ist das alles ein Klacks und erklärt sich von selbst.

Zitat:

Original geschrieben von ronin_gasch

Sobald du die Türverkleidung und die Türfolie draußen hast

Vielleicht scheitert er ja bereits daran ;)

Themenstarteram 17. April 2014 um 5:31

Finde ich toll,das man so freundliche und hilfreiche Antworten bekommt.Ich kann mich an Zeiten erinnern,da waren die User hier im Forum netter zueinander...

Ich hätte vllt. gründlicher suchen müssen,damit ich eine bebilderte anleitung finde,aber trotzdem müssen beleidigende Antworten nicht sein..

@MondeoRider

dein Beitrag war so hilfreich,respekt.Kannst du außer dumme Antworten zu geben auch was sinnvolles?

Du scheiterst ja bereits eine hilfreiche Antwort zu geben;)

Wenn euch meine Frage zu blöd ist,dann postet lieber nichts oder verweist jemanden auf was hin,aber nur einen beleidigenden kommentar abzugeben ist unterste Schublade und für den Threadersteller nicht hilfreich.

Ich bin hier auch schon ein weilchen unterwegs und manche Themen nerven mich auch,aber entweder schreibe ich eine hilfreiche Antwort zum xten male oder lass es bleiben.

Schönen Tag noch.

Themenstarteram 17. April 2014 um 6:02

Zitat:

Original geschrieben von Andy 325i

https://www.youtube.com/watch?v=-QYflvMB3AU

Danke,habe schon eine bebilderte Anleitung gefunden.Videos gibt es genug,aber bebilderte Anleitungen,die man ausdrucken kann,eben nicht.:)

Trotzdem danke.

Bei BMW sind es 3 Anleitungen.

Wenn Du mir deine mail sendest, kann ich Sie Dir noch nachreichen.

Themenstarteram 17. April 2014 um 6:19

Pn ist raus.

Vielen Dank dafür!

du hast keinem gesagt was genau dein Problem bei dem Eingriff ist, worauf sollen wir also eingehen? Ausbau der Türverkleidung, FH-Mechanik oder Anwendung deines Werkzeugs ?

Außerdem war meine Bemerkung nicht an dich sondern des Verfassers, der voraussetzt das du weißt wie man die Türverkleidung ausbaust, gerichtet. Denn du sagtest keinem woran du scheiterst, es könnte also der Ausbau der Türverkleidung gewesen sein.

Kann ja keiner Ahnen das du streitsüchtig bist.

Themenstarteram 17. April 2014 um 7:26

Zitat:

Original geschrieben von MondeoRider

du hast keinem gesagt was genau dein Problem bei dem Eingriff ist, worauf sollen wir also eingehen? Ausbau der Türverkleidung, FH-Mechanik oder Anwendung deines Werkzeugs ?

Außerdem war meine Bemerkung nicht an dich sondern des Verfassers, der voraussetzt das du weißt wie man die Türverkleidung ausbaust, gerichtet. Denn du sagtest keinem woran du scheiterst, es könnte also der Ausbau der Türverkleidung gewesen sein.

Kann ja keiner Ahnen das du streitsüchtig bist.

Was willst du den eigentlich?Meine frage war:"ich suche eine Anleitung,wie man den Fensterheber hinten links ern."

Hmmm,eine Anleitung von A-Z wäre da vielleicht sinnvol gewesen:confused:(die ich bereits von einem hilfsbereichen User habe)

Ich bin nicht streitsüchtig,aber deine Antwort hat außer mich zu beleidigen,nichts gebracht und sowas muss nicht sein..Deine Antwort war nicht an mich gerichtet???"Vielleicht scheitert er ja bereits daran".. Wenn hast den damit gemeint,mit "er"??Den Osterhasen oder den TS??

Lass doch einfach solche Texte sein,wenn dir die Frage zu blöd ist und rede dich jetzt nicht raus...

Hast du den Spruch schon mal gehört? "Es gibt nur dumme Antworten,aber keine dumme Frage"

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Dragon83

Ich kann mich an Zeiten erinnern,da waren die User hier im Forum netter zueinander..

Um bei diesem Thema zu bleiben: Ich kann mich an Zeiten erinnern, da haben die User ein Mindestmaß an Eigeninitiative gezeigt und wollten nicht, dass die anderen das Denken und Suchen übernehmen.

Hättest du - wie von Mondeo bereits angemerkt - die Frage etwas spezifischer gestellt, wären bestimmt deutlich mehr brauchbare Antworten gekommen.

Aber so wirkt es einfach wie "Ich hab keinen Bock zu Suchen, sagt mir mal alles." Denn wie gesagt, der Ausbau des Fensterhebers ist nun wirklich kein Hexenwerk und größtenteils selbsterklärend.

Dieser Thread ist von beiden Seiten nicht ideal verlaufen.

Themenstarteram 17. April 2014 um 10:20

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Zitat:

Original geschrieben von Dragon83

Ich kann mich an Zeiten erinnern,da waren die User hier im Forum netter zueinander..

Um bei diesem Thema zu bleiben: Ich kann mich an Zeiten erinnern, da haben die User ein Mindestmaß an Eigeninitiative gezeigt und wollten nicht, dass die anderen das Denken und Suchen übernehmen.

Hättest du - wie von Mondeo bereits angemerkt - die Frage etwas spezifischer gestellt, wären bestimmt deutlich mehr brauchbare Antworten gekommen.

Aber so wirkt es einfach wie "Ich hab keinen Bock zu Suchen, sagt mir mal alles." Denn wie gesagt, der Ausbau des Fensterhebers ist nun wirklich kein Hexenwerk und größtenteils selbsterklärend.

Dieser Thread ist von beiden Seiten nicht ideal verlaufen.

Habe bei Google gesucht und eine gefunden,jetzt habe ich dank eines User hier eine gute Anleitung bekommen,die ich wollte.. Danke an den User nochmals.

Deine Argumentation ist schwammig,zu faul zu suchen usw...

ja ich hätte gründlicher suchen müssen,hätte aber nie die infos bekommen,die ich jetzt habe..

Wieviele Treads wären hier in diesem Forum überflüssig,wenn es nach diesen gänge??

Außerdem,wie kommt man dazu einen User zu unterstützen,der nur eine beleidigende Antwort abgibt und das war es???

Sind wir hier jetzt nur da,jemand anderen zu beleidigen oder nicht???

Ich habe von anfang an,eine normale,nette frage gestellt und was bekomme ich von den meisten aus dem e46 forum???-einen tritt vors gesicht...

P.S. ich habe meine antworten bekommen,weil es noch nette user gibt..

Okay, dann versuchen wir doch mal, das hier wenigstens konstruktiv zu beenden... Ich fass dir mal grob zusammen, was bei deiner Eingangsfrage bei mir ankam:

"Ich such eine Anleitung zu was, was beim E46 relativ häufig vorkommt. Sagt mir mal, wo ich das finde, Danke."

So liest es sich auch, wenn einer nur zu faul ist, sich selber Gedanken zu machen. Wenn du nicht selber dazu schreibst, was und wo du schon überall gesucht hast, weiß das keiner und entsprechend genervt fallen die Reaktionen evtl. aus.

Glaub mir, auch ich habe hier schon mit "blöden" Fragen einiges an Gegenwind abbekommen. Ob immer zurecht, kann ich nicht beurteilen, denn man selbst ist ja in der Regel parteiisch. ;)

Also unterm Strich: Wenn du eine Frage stellst, bei der ziemlich klar sein dürfte, dass du nicht der erste bist, der dieses Problem hat; Schreib dazu, was du schon in Eigenregie rausgefunden hast bzw. an welchem Schritt genau du hängst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Fensterheber hinten links ern.