Fensterheber Beifahrerseite
Hallo! Bei meinem astra geht der Beifahrer fensterheber nicht mehr hoch.
beim Zündung einschalten meldet er das der fensteheber neu angelernt werden muss.
bewegen tut sich aber nix, nur Ein Relais oder Sowas klackert immer beim aufwärts und abwärts drücken.
kann ich irgendwas machen um das Fenster hoch zu bekommen? oder muss ich zum foh?
prima das Sowas immer freitag abend passiert..
lg
5 Antworten
Evtl vorhandene Sicherungen schon kontrolliert?
Mal mit der FFB versucht alle Fenster zu öffnen und danach
zu schließen,nach Zündung aus und Türen zu?
Sicherung 6 Innenraum
FensterhebermotorenFensterheberschalter
Beifahrerseite 30 A
Sicherung 10
Fensterhebermotor hinten linksFensterhebermotor hinten rechtsSchalter, elektrischer Fensterheber hinten linksSchalter, elektrischer Fensterheber hinten rechts 30 A
Sicherung 14
Regen- und LichtsensorKamera-SteuergerätSpiegelschalter
Fensterheberschalter Fahrerseite 7,5 A
Sicherung 17
BordnetzsteuergerätSonnenschutzRückfahrkameraTagfahrlicht rechtsScheinwerfer rechts, AbblendlichtLeseleuchtenLeseleuchten hintenRückleuchte linksLadebordwandSchalthebel AutomatikgetriebeTürschlossschalterScheinwerferschalterZündschalterSchalter elektrischer RückspiegelLenkrad-BedienelementeFensterheberschalter FahrerseiteSchalter, elektrischer Fensterheber hinten linksSchalter, elektrischer Fensterheber hinten rechtsRückfahrlichterScheinwerfer rechtsRückleuchte rechtsLadebordwandFensterheberschalter Beifahrerseite 20 A
MfG
Mit Schlüssel geht hinten ohne Probleme vorne Fahrer stottert sich hoch und runter. Beifahrer macht nix... Sicherungen OK...