fensterheber actros

halo
...funktioniert nicht beim Fahrerseite.Zumerst hab ich bemerkt das funktioniert nicht nur beim offene Tur.Ist das normal😕?Jetzt funktionier auch nicht wenn mach ich Tur zu.Es ist Actros 1846 Bj:2002.Beim 2540 Bj2001 weiss ich das funktioniert auch bei offene tur.😎

68 Antworten

kabelsatz in der tür defekt würd ich mal auf die schnelle tippen.
mach mal die verkleidung weg und schau dir den kabelsatz an. denk da wirst sicher fündig.

daswegen ist mit offenen Tur nicht funktioniert, oder ist normal das beim Bj:2002 funktionier nich wen das Tur offen ist?Es ist Megaspace Fahrerhaus.

Warscheinlich Kabelbruch im Schutzschlauch von der A-Säule zur Türe.

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

Warscheinlich Kabelbruch im Schutzschlauch von der A-Säule zur Türe.

Den kann man notfalls eben "herraus puhlen" ohne die Verkleidung aus zubauen.

Häufig brechen die Kabel ziemlich genau mittig.

Ähnliche Themen

Ich hoffe das ist kein MP2!? Dann würds lustig mit Tür verkleidung und käbel´chen!!! Beim alten geht es noch leicht.

Hallo,

er schreibt ja das es ein Actros Bj. 2002 ist, also ein MP I
Denn der MP II kam erst im April 2003 raus!
Da sitzt aber ein Tüsteuergerät in der Türe.

Gruß
Chris

Dachte ich mir schon aber da war es zu spät...🙄
Trotztem ist es beim MP2 ein ..... geschäft!
mfg Bernie

einfachste lösung:

macht ne handkurbel hin dann is in ordnung

Leichter gesagt als getan!!!
Haben bei einen den Motor gewechselt ,3Leute a 3std oder so
Warum nicht so eine Tür wie von Bw VW-wiesel oder man macht es ganz einfach!!!

man macht die Tür auf?? Außerdem ist winter da macht ja eh kein fenster auf.😁

mfg Bernie

jop macht die tür auf, so gings mit am mittwoch früh, die linke scheibe eingefroren und ich musst über unseren hof rangieren 🙄 und die scheibe ging nisch auf .....
also tür auf kopf raus und dann rückwärtsgang rein und los giengs, aber irgent wie stand ich dann ziemlich schief im hof 😁

😁Nicht so einfach?!😁 Wir haben ein Mafi zu Auflieger und Anhänger rumstellen mit so kleinen spiegeln. Da fahr ich auch lieber ohne spiegel auf sicht. Läßt sich aber nicht vermeiden mit spiegel zu fahren.
😕Hast du keine Standheizung??😕
Such dir ne Sprühflasche und füll Scheibenfrostschutz minus30-70Grad pur rein.😎

mfg Bernie

sicher hab ich ne standheizung, blos ich bin in den lkw gekommen angemacht den lkw standheizung an, lüftung vollgas, heizung vollgas und dann musste ich wegfahren und rangieren super da ist die kiste aufgetaut ne ....

bzw ich hab mir vorne links nen kleines guckloch mit meim eiskratzer freigekratzt, und dann an der linken scheibe auch noch nen stückl.... und so bin ich dann zum rangieren und nach 10 min bin ich dann losgefahren mit meim kleinen guckloch 😁

also ich stell meine standheizung immer so ein das sie 30 min. gelaufen ist bis ich einsteige.
sonst brauch ich keine standheizung ..

woher sollt ich denn wissen das es am wochenende so kalt wird??????????
ich schalt meine standheizung normal nich ein wenn ich am hof bin, da komm ich räum mein lkw ein, lass ihn an räum mein pkw auf und hock mich rein und fahr los

Deine Antwort