Fenstergummi löst sich
Hab heute beim Schließen der Scheibe auf der Fahrerseite etwas festgestellt. Es löst sich so eine Art Dichtgummi und rollt sich auf. Hab das auch schon telefonisch dem
FOH mitgeteilt, der wollte das nicht glauben und will sich das Auto morgen früh mal anschauen.
Hab mal Bilder gemacht, zur Veranschaulichung. Hoffe man erkennt alles, sind in der Tiefgarage entstanden.
Es ist nicht der normalerweise sichtbare Gummi, sondern darunter kommt noch ein Gummi hervor, ca 5mm breit. Ist auf den Bildern schlecht erkennbar
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mongobongo
Ja, heute beim FOH gewesen. Der Gummi ist gerissen. Und ein Hoch auf die tolle Lagerhaltung der Werkstätten, als Aussage bekam ich nämlich: "müssen wir bestellen"
Kannst du dir vorstellen wie groß ein Lager sein müsste das für alle in den letzten 15 Jahren von Opel verkauften Typen auch nur 5% der möglichen Ersatzteile vorhält?
Vorallem wieviel Geld dann da liegen würde.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Benni_LDK
Ich habe mein Fenstergummi auch wechseln lassen, weil plötzlich 3cm davon im Fenster hingen. Konnte mir auch ncith erklären, wie's dazu gekommen ist, da kein Frost mehr war. Aber die "Engländer" erklären alles. Zudem war der Kit bei der Reeling gerissen, laut FOH nur was optisches, aber auch das wurde gemacht.
Seit dem Neueinbau ist mir nichts mehr aufgefallen, habe aber auch nicht expizit drauf geachtet. Das mit dem Kit hätte man schöner machen können :-(
welches kit?