Fenster wird immer von innen dreckig
Moin!
Bei meinem E92 BJ 04/2010 werden die Fensterscheiben immer von innen dreckig, wenn ich sie aufmache. Das ist beispielsweise auf der Fahrerseite ein 10cm breiter Streifen in der Nähe des Türgriffs.
Der Wagen hat das schon seit Auslieferng, aber nun stört es mich einfach immer mehr. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es oftmals besser ist, erst bei euch ein paar Infos einzuholen, bevor ich zum Freundlichen gehe. Also was könnte das sein?
Danke & Gruß
19 Antworten
Naja, die Scheiben werden immer noch dreckig - wenigstens nicht mehr so doll. Ich werd's trotzdem nicht noch mal reklamieren, denn irgendwann müsste der Dreck ja weg sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von sqeez3r
Naja, die Scheiben werden immer noch dreckig - wenigstens nicht mehr so doll. Ich werd's trotzdem nicht noch mal reklamieren, denn irgendwann müsste der Dreck ja weg sein 😉
Das einzige was eventuell noch helfen kann, ist der Austausch der Fenstergummis. Das ist allerdings Alles nicht so einfach. (weiß nicht ob BMW das auch übernimmt...)
Zitat:
Original geschrieben von bmw-letter
Das einzige was eventuell noch helfen kann, ist der Austausch der Fenstergummis. Das ist allerdings Alles nicht so einfach. (weiß nicht ob BMW das auch übernimmt...)Zitat:
Original geschrieben von sqeez3r
hab das gleiche problem wird jetzt auf garantie alles ausgetauscht..
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
hab das gleiche problem wird jetzt auf garantie alles ausgetauscht..Zitat:
Original geschrieben von bmw-letter
Das einzige was eventuell noch helfen kann, ist der Austausch der Fenstergummis. Das ist allerdings Alles nicht so einfach. (weiß nicht ob BMW das auch übernimmt...)
Interessant! Wurde das nicht von alleine besser? Was ist denn genau das Problem bzw. die Ursache?