Fender mit "runder" Kontur

Harley-Davidson

Mahlzeit,

suche für mein Pan-Projekt nen Fender-Rohling mit runder Kontur (Profil) fürs Hinterrad.

Max. Breite des Rades ist 160mm, und ich möchte keinen Flat-Fender.

Fender mit runder Kontur gibt es zwar, aber anscheinend nur für die extrem breiten Teile ab 250mm.....und so ein Teil was 200-300€ kostet zu zerflexen, möchte ich eigentlich nicht.

Jemand ne Idee...? Die üblichen Kataloge hab ich schon erfolglos gefleddert...

NF

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

projekt soll in jedem fall anfang/mitte nächster saison fertig sein....hab auch zeitdruck wegen der bereits vergebenen TP-Nummer. schick mir deine email-addi per PN...dann schick ich dir ein pic vom status quo...

Ooooooooooooooooch,nich für uns alle?
Ich fühl mich ausgegrenzt. 😎

So long Derneugierigepiet

97 weitere Antworten
97 Antworten

Zitat:

güllepumpe 😁😁

Jau... auf dass die richtige Güllepumpe auf'm Hof nie verrecken möge, und in der CX nur Kühlwasser fließe bis in alle Ewigkeit. Amen. ;-)

Danke sunburn... auch Japaner können was her machen. Es muss einfach alles weg, was nicht unbedingt gebraucht wird. Aber der Hauptgrund für Japsen ist eben - wie geschrieben - das lowe budget...

gefallen mir beide gut zur pan be a man drive a pan mit stollenreifen erst recht 😉 finde das teil ganz geil bin gespannt wenn sie fertig ist aber würde vielleicht einen kleinen fender vorne ranbauen wegen dem reifen optisch einfach mal schauen der sitz gefällt klassiker eben. zur honda son teil hätte ich gern als zweites bike finde ich echt hübsch das ganze schwarz und der heck fender nicht verkehrt also weiter so ihr beiden

Zitat:

Dirtflügler bitte 😁

Ich wär für "Stollimotz" Nurleg!!! Hört sich irgendwie ero...äääh exotisch an, wie Deine Umbauten😉😁.

Gruß
SBsFundihrBobber

Schnappschuss als Update:

Ähnliche Themen

Zitat:

Schnappschuss als Update:

Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust.

Einerseits sieht das Ding aus wie einem Comic von Uderzo entsprungen. Völlig überzeichnet, teils karikierte Proportionen.

Andererseits ist das Gerät einfach nur Hammer!

Hmmmmm .... kann mich nicht entscheiden, ob diese Maschine das hässlichste Bike ist, welches ich je gesehen habe oder aber DIE Interpretation dessen, wofür Harley steht schlechthin. Mache wohl mal einen Print Screen, häng mir das Teil an die Decke und werde in 3 Wochen mehr wissen.

Die Idee zu haben, sowas zu tun, ist die eine Seite ... das Umsetzen dieser Idee jedoch .... verdient Respekt.

Aber eben .... Nurfluegler wäre wohl nicht Nurfluegler, wenn nicht auch sein Untersatz polarisieren würde .... insofern, konsequente Linie.

Salut
Alfan

tja, da zeigt sich doch, dass du luftpumpe einfach keinen geschmack und keine ahnung hast, nurflügler.....

....nen shoei-aufkleber auf der kommode, mann, das geht ja gar nicht!!!!

Naja, was soll ich sagen-ich finde das Teil einfach endgeil, mit Ape wär´s NOCH besser, aber is egal.
😉
Gruß+Kompliment

Sunburn

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

....nen shoei-aufkleber auf der kommode, mann, das geht ja gar nicht!!!!

😁 bin doch bekennder aquarium-aufsetzer.......der shoei passt prima zur sporty...

Kennt sich jemand mit Elektrik (besser) aus...?

Hab gerade einen kompletten Kabelbaum für die Pan gezogen. Mein Problem ist nun das Relais, das über einen Taster zwischen Abblend- und Fernlicht umschalten soll. Das funktioniert auch wunderbar (alles Andere übrigens auch...), nur hauts mir nach dem Betätigen des Tasters (so 2-4 Sek.) die Hauptsicherung durch (fliegende Sicherung vom Pluspol der Batterie zum Zündschloss). Hatte es erst mit 12A, dann mit 25A versucht. Die 25er hält zwar nen Augenblick länger durch....dann gibt sie auch auf.

Woran könnts liegen? Wenn es gar nicht funktionieren würde, könnte ich suchen.....aber so? Reichen 25A vielleicht nicht aus....mal mit 32A versuchen?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß aus Hannover.

Nurflügler

wird wohl so sein das du nicht das pluskabel sonder + mit minus durchschaltest, wahrscheinlich nur falsch amgeklemmt.
das relais kannst du aufmachen dann siehst du besser welcher anschluss durchgeschaltet wird.
kann eigentlich nur ein kurzschluss sein.

gruss

wolfgang

Nurfluegler... Respect!!!!

hi wolfgang,

habs gestern abend gefunden....war ein lapidarer massefehler. danke für die telefonsprechstunde 😉

gruß

NF

tja, masse und strom sind 2 kameraden ,die werden wohl nie richtige freunde werden 😁

gruss

wolfgang

Mann, Mann, Mann...
die Kiste wird ja immer geiler. Freu mich schon auf die fertige Version.
Und auf das erste Soundfile😁

morgen wird sie zum leben erweckt......bin dann so weit durch. teile sind beim lacker....aber die auf das fertige moped dann zu stecken, ist ja kein akt...

Deine Antwort