Fender mit "runder" Kontur

Harley-Davidson

Mahlzeit,

suche für mein Pan-Projekt nen Fender-Rohling mit runder Kontur (Profil) fürs Hinterrad.

Max. Breite des Rades ist 160mm, und ich möchte keinen Flat-Fender.

Fender mit runder Kontur gibt es zwar, aber anscheinend nur für die extrem breiten Teile ab 250mm.....und so ein Teil was 200-300€ kostet zu zerflexen, möchte ich eigentlich nicht.

Jemand ne Idee...? Die üblichen Kataloge hab ich schon erfolglos gefleddert...

NF

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

projekt soll in jedem fall anfang/mitte nächster saison fertig sein....hab auch zeitdruck wegen der bereits vergebenen TP-Nummer. schick mir deine email-addi per PN...dann schick ich dir ein pic vom status quo...

Ooooooooooooooooch,nich für uns alle?
Ich fühl mich ausgegrenzt. 😎

So long Derneugierigepiet

97 weitere Antworten
97 Antworten

Beneidenswert geil. Wenn jetzt noch der verchromte Kürüakün Hypercharger drauf ist, dann ist sie perfekt😛

😁 sehr witzig

ist mittlerweile ein s&s super e, mit schwarz gepulvertem teardrop drauf....

so.....nochmaln update, nach dem ankicken und erbrechen.......vollabnahme ist freitag.....daher auch der schicke fender vorne, riemenabdeckung und spiegel (kommt natürlich alles wieder runter!). der lacker hat mich im stich gelassen und die hand im gips (bestimmtn fake, wie ich die bande kenne).....also erstmal mit ohne lack...

gruß

c.

Hammermäßig Dein Mopped!! Hut ab!! Bei jemandem der sowas fährt kann ich auch die Abneigung gegen TCs verstehen! 😁

Viel Spass und weiterhin gutes Gelingen mit dem Mopped!

Gruß
heartbeat

Ähnliche Themen

mir gefällt se mit ohne lack vielleicht sogar besser als mit mit lack. 😁 ne hübsche ratte....respekt....

softailer

Genial.

Allerdings gefällt mir der blotzige Scheinwerfer nicht.
Klar muss einer dran, aber wie geil sieht die karre denn bitte ganz ohne aus?!

Und - Lack muss auch unbedingt drauf, find ich. Hast Du schon ne Idee (hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, sorry)?

Gruss,
Elm.

legst sowieso keinen wert drauf,ich weiß 😉,aber ich schreibs trotzdem.
aber das bike sieht wirklich gut aus.
das du das kannst weiß ich.

scheinwerfer ist halt original...wie das meiste an der karre.....für mich gibts keine alternative. lack wird schwarz mit grauen scallops und grünem pinstriping.

@sedge: danke...

@softailer: äh, ist nicht wirklich ne ratte....

@nurfluegler

Respekt.😎

Geiles Teil auch ohne Lack.

Gruss Sven

@ nurfluegler

Hast Du fein gemacht.
Jetzt noch den Lack vom Rahmen kratzen und das Ganze mit Klarlack überziehen, fertig.😁

ist mir klar. 😁 beim momentanen look fehlt aber auch nicht mehr viel. 😁😁😁

schönes teil echt.........

softailer

schwule kiste....😁😁😁

ernsthaft: ich würd das mit dem lack bleiben lassen! sehr stimmige uschi....

vollabnahme ist durch......diskussionspunkte waren neben dem hinteren fender, auch die rad-reifen-kombination hinten. angeblich ist ein 150er reifen gar nicht aufziehbar auf ne 5,5" breite felge. egal, letztlich hats ja geklappt...

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

vollabnahme ist durch......diskussionspunkte waren neben dem hinteren fender, auch die rad-reifen-kombination hinten. angeblich ist ein 150er reifen gar nicht aufziehbar auf ne 5,5" breite felge. egal, letztlich hats ja geklappt...

Na dann "herzlichen Glückwunsch"!!

Hä, was hatten die denn beim hinteren Fender einzuwenden??

Gruß
heartbeat

zu kurz, viel zu kurz.....kann wohl nicht mehr als radabdeckung gelten. hab dann gefragt ob ich einen für den tüv dengeln soll, den ich dann eh wieder runterschmeisse. (wie den fender vorne, die beltabdeckung, den spiegel....)....

Deine Antwort