1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Fender mit "runder" Kontur

Fender mit "runder" Kontur

Harley-Davidson

Mahlzeit,
suche für mein Pan-Projekt nen Fender-Rohling mit runder Kontur (Profil) fürs Hinterrad.
Max. Breite des Rades ist 160mm, und ich möchte keinen Flat-Fender.
Fender mit runder Kontur gibt es zwar, aber anscheinend nur für die extrem breiten Teile ab 250mm.....und so ein Teil was 200-300€ kostet zu zerflexen, möchte ich eigentlich nicht.
Jemand ne Idee...? Die üblichen Kataloge hab ich schon erfolglos gefleddert...
NF

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

projekt soll in jedem fall anfang/mitte nächster saison fertig sein....hab auch zeitdruck wegen der bereits vergebenen TP-Nummer. schick mir deine email-addi per PN...dann schick ich dir ein pic vom status quo...

Ooooooooooooooooch,nich für uns alle?
Ich fühl mich ausgegrenzt. :cool:

So long Derneugierigepiet

97 weitere Antworten
Ähnliche Themen
97 Antworten

naja....flammen sind ok....mir aber momentan zu en vogue. mache alte, klassische scallops.....ähnlich wie hier:
http://www.hd-kortegruppe.de/index.php?...
nur schwarz/grau, neon-grün abgesetzt.

Ja, genau-perfekt!
Vor den Flames war das DIE Lackierung...passt zur Pan!
Scallops also -jetzt weiss ich wie das heisst....

Ja,danke für die Fotos! :cool:
Gefällt mir sehr gut das Teil,bin mal gespannt,wie Deine
Farbgestaltung dann aussieht.
Mach weiter so!:cool:

So long PIET

Zitat:

ok ok.....wollte eigentlich erst wenns fertich ist....aber nun gut. bitte den lack auf dem tank nicht beachten...der kommt natürlich runter......bin froh nen originalen gefunden zu haben:

sehr feines teil,gratuliere!

danke sedge......ist noch ein ganzes stück arbeit, bis sie "fein" dasteht. aber sie nähert sich piece by piece dem krad in meinem schädel ;)

sieht sehr vielversprechend und wirklich gut aus. Bitte unbedingt Bilder wenn se fertig ist.
Gruß

Zitat:

ok ok.....wollte eigentlich erst wenns fertich ist....aber nun gut. bitte den lack auf dem tank nicht beachten...der kommt natürlich runter......bin froh nen originalen gefunden zu haben:

sieht ja ganz net aus, aber willste bei Enduro-Wettbewerben mitmischen!?

Zitat:

Original geschrieben von harlix

Zitat:

sieht ja ganz net aus, aber willste bei Enduro-Wettbewerben mitmischen!?

nö, is nicht geplant....aber jetzt wo dus sagst...wer weiss, vielleicht misch ein paar ktm`s auf...?

:D

spass beiseite.....ich steh auf das profil, rein optisch. klar wäre ein strassenreifen besser zu fahren....aber ne lange gabel wie an deiner bude oder ein 300er hinterrad zollen auch tribut. ginge es nur ums perfekte fahren, würde ich mir ne bmw holen...

Zitat:

danke sedge......ist noch ein ganzes stück arbeit, bis sie "fein" dasteht. aber sie nähert sich piece by piece dem krad in meinem schädel ;)

Wie weit hat sich das Krad in Deinem Schädel der Realität genähert?

Deine Bikes treffen genau meinen Geschmack.

Bin gespannt wie es weitrgeht.

mühsam nährt sich das verschissene eichhörnchen....hab gestern wieder teile bekommen.....lenker ist jetzt dran, hab heute angefangen eine bremsarmatur von einer ural anzupassen, hinterrad ausgerichtet. der fender ist leider noch nicht da.....auch auf trittbretter und das komplette dash warte ich noch. wenns sich deutlich zum letzten pic was geändert hat, stelle ich ein neues foto rein.

so.....habe heute eingehend mit meiner flex gesprochen......wollte eigentlich nen eng anliegenden fender nehmen, der der kontur des reifens folgt.....aber......irgendwie sah das kacke aus. hab jetzt einfach nochmal das thema "cross" aufgegriffen, und den fender sehr weit vom rad entfernt......und irgendwie favorisiere ich das momentan.....mal schauen...bin noch nicht schlüssig:

niederländische ansicht...

Dat sieht doch schonmal janz jut aus, außerdem bleibste Deiner Linie treu. 

Hey Fluegler
Wenn Du 'n Pitcher brauchst, melde Dich. Hätte wieder mal gut Lust, ein paar Bälle zu schmeissen ... ;)
Salut
Alfan
PS. Als ich früher mit meiner luftgekühlten Fantic ab und an auch auf geteerten Strassen unterwegs war und somit auch die eine oder andere Kurve zu meistern hatte, wurde mir immer anders wenn ich merkte, wie sich eine Stollenreihe nach der anderen umlegte und ich dann, so quasi auf der Schulter des Finkens, genau wusste, dass das Ende der Fahnenstange naht. Es gibt wohl kaum ein merkwürdigeres Fahrverhalten zu erleben als diese Trekker-Pneus auf die Felgen zu schnallen und damit über den Asphalt zu räubern. Immerhin ... das bevorstehende Wegschmieren wird einigermassen pünktlich und verlässlich vorausgesagt ... und wer nicht auf kurzen Bremsweg steht, wird damit ebenfalls bestens bedient... :cool:

na wir werden sehen wie das fährt. so schlecht wirds nicht sein....ists doch die original-bereifung der bmw gs-mopeden...
kurzer bremsweg...?? vorne und hinten trommeln sach ich nur.....das bremst eh nicht :p

Deine Antwort