ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Fender kürzen

Fender kürzen

Harley-Davidson
Themenstarteram 7. Januar 2015 um 10:29

Hy Leute

um wieviel kann man an einer 1200 sportster den fender kürzen wenn man mit so einem saugknopf sitzt ein sozius mitnehmen will?

Danke

Beste Antwort im Thema
am 8. Januar 2015 um 7:36

nein, sieht es nicht.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Also für meinen Geschmack hat der Fender von maxalfa Avatar Foto genau die richtige Länge. Kürzer ist hier mal wieder mehr ????

Wie bekomme ich eigentlich Smileys da rein. Die Fragezeichen sollten natürlich solche sein.

Zitat:

@Thunder.storm schrieb am 7. Januar 2015 um 22:26:13 Uhr:

Also für meinen Geschmack hat der Fender von maxalfa Avatar Foto genau die richtige Länge. Kürzer ist hier mal wieder mehr ????

sag ich doch:D:D

Zitat:

@yellobug73 schrieb am 7. Januar 2015 um 22:25:19 Uhr:

Ist zumindest nen Hobbit-Auspuff dran... ;-)

jetzt von der seite gesehen siet das ganze schon anders aus:cool:

ich würde sagen,ein mots Rohr ehi:D

am 7. Januar 2015 um 22:15

So in etwa könnte das dann aussehen. Sieht nicht ganz so

scheiße aus wie ich gedacht hab.

Themenstarteram 8. Januar 2015 um 5:42

Ja das sieht echt gut aus

am 8. Januar 2015 um 7:36

nein, sieht es nicht.

Gefällt mir gar nicht.

Und auf dem Soziusbrötchen geht´s eh nicht weiter, als zur nächsten Eisdiele.

Höchstens du hast nen Fakir hinten drauf.

Gruß nighttrain

am 8. Januar 2015 um 8:06

Zitat:

@Bloodyscorpion schrieb am 8. Januar 2015 um 06:42:43 Uhr:

Ja das sieht echt gut aus

Der Abstand zwischen Fender und Reifen ist bei Dir größer.

Auf dem Bild ist das Heck starr.

Da solltest Du den Fender beim Abtrennen etwas schräger auslaufen lassen.

Die ganze Kiste sieht soweit erkennbar nach "gewollt aber nicht gekonnt" aus.

Konsequent kürzen heißt die Olle fährt selbst ... oder lässt Dir Dein Hobby auch ohne mit zu müssen. Alternativ - die Olle fährt selbst (finde ich z.B. eh besser :D ).

Wirklich Sozia-tauglich (also ggf auch längere Touren oder gar Urlaub) heißt moderat kürzen oder gar nicht wenn eh schon was relativ kurzes drauf hast.

Vielleicht nur meine Meinung, aber für coole Optik und Sozia Tauglichkeit is ne Sporty nicht wirklich geeignet ... einfach zu ... hmm sagen wir mal ... zu kleen das Ding. Es sei denn da fährt nen sehr zierliches Pärchen drauf rum. Jedenfalls möchte ich nicht wissen wie es ausschaut wenn ich mit meiner (H)olden auf ihrer Sporty rumgurken würden (abgesehen davon das nach Umbau in meinem Dafürhalten nicht Sozia tauglich ist :D ).

Ach nein wie schnuckelig ' sieht wirklich bisken nach Auenland customize aus' aber jeder Heck ist anders ...ach ne jeder jeck so wars hehehe

Ach Gott, jetzt habt Ihr mich mit Eurer Hobbit Kritik so verunsichert, jetzt mußte ich den nächsten Fender gleich viel länger lassen... ;-)

20150103-203207-resized

Beim Starrrahmen aufm Fender mitm Brötchen. Da kann ich meine Frau bei unseren verwahrlosten Straßen in NRW direkt bitten, sich hinzuhocken und ihr am laufenden Band in den Hintern treten:D

Zum Glück fährt sie selber;)

Nachtrag: so ähnlich sieht es in meiner Bude aber auch aus:D

Watt soll den das Mädel in dem Clip (ab 2 Min.) erst sagen??????https://www.youtube.com/watch?v=qW64tq30egw

:):):)

Richtig unangenehm wirds erst für sie erst, wenn sie mit den Stiefeln gegen den Tank kloppt:mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen