ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Felix Car Clean UG in Bad Cannstatt

Felix Car Clean UG in Bad Cannstatt

Themenstarteram 4. April 2011 um 20:08

Habe den heute zufällig beim vorbeifahren entdeckt. Muss ziemlich neu sein kennt denn einer? Was bieten die alles an? Kosten?

Beste Antwort im Thema

Hier im Thread geht es aber um die Erfahrungen mit Felix Car Clean in S-Wangen.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Ich war auch schon 1 Mal bei Felix Car Clean (Eröffnungswoche) und war zufrieden mit dem Ergebnis. Die Anlage entspricht dem modernsten Stand der Technik.

Der Besitzer der Anlage ist auch Besitzer von Müller & Partner Mercedes Jahreswagen (gleich gegenüber andere Strassenseite) und sein Schäferhund heisst zufälligerweise auch Felix. Die erwähnte gelockte Frau war wahrscheinlich Fr. Müller und die könnte wirklich etwas freundlicher zu den Kunden sein.

Grüße, L

am 15. Oktober 2011 um 16:11

Warst einmal da und kennst alle Details? Sorry,aber verarsche doch bitte woanders die Leute elender Schleichwerber.........

am 18. Oktober 2011 um 17:21

Hallo,

ich finde es ist kein großer Aufwand sich irgendwo anzumelden nur um seine Meinung zu sagen.

Ich will hier keinen Betrieb werben, ich wollte nur meine Meinung sagen !! Es ist schon möglich das es Leute gibt die keine Gute Erfahrung in der Anlage gemacht haben,aber ich rede hier nur über mich und MEINE ERFAHRUNG !!!!!

Ich finde es von Moderatoren nicht in Ordnung das die Beiträge löschen,egal ob die Positiv oder Negativ sind !!!

Ausserdem ist es nicht der einzigste "positive Bericht" in diesen Forum,es gibt noch paar Leute die mit der Waschstrasse zufrieden sind.

naja,so viel von mir ;-)

Lg Mili

 

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

Ich denke mal, weil offensichtlich ist, dass Du für besagten Betrieb werben willst.

Dies sind Deine einzigen Beiträge in diesem Forum. Ich sage mal vorsichtig, es ist schon ungewöhnlich, dass ein User sich eigens in einem Forum anmeldet, nur um seine (ihre?) Zufriedenheit mit einer Waschanlage zu posten und nach Löschung sogar erneut zu posten.

Der Aufwand, den Du betreibst, um dieses Unternehmen zu loben, ist schon ... bemerkenswert, und ich kann die Entscheidung der Moderation verstehen, ich würde es ebenfalls entfernen.

Gruss,

Celsi

Sorry, wenn ich Dich da zu Unrecht verdächtigt habe ...

Aber wie Du schon sagst, die positive Berichterstattung zu dieser Waschstrasse häuft sich, während das für andere Waschstrassen nicht so ist, und das sicher nicht, weil die allesamt "Mist" sind.

Da kann man als Mod ein System drin sehen und entsprechend präventiv handeln, um andere bzw. dann wirkliche Schleichwerber zu entmutigen. Würde in solchen Situationen nicht eingegriffen, könnte man hier in wenigen Wochen "echte" von "versteckt werbenden" Empfehlungen nicht mehr unterscheiden.

Unabhängig davon, ob Du wirklich objektiv empfiehlst oder nicht

Ich kann dazu nur sagen, ich betreibe ebenfalls ein Forum (nichts mit Autos) mit fast 30.000Usern, und verfahre ebenso restriktiv mit auffälligen Häufungen überschwenglich positiver Berichterstattung zum gleichen Produkt/Shop, um mein Forum für Schleichwerber von vorn herein unattraktiv zu machen.

Aus der Sicht eines unschuldig Verdächtigten ist das sicher nicht nett, aber 100erte von Schleichwerbung verschonte User würden es mir danken, wenn sie überhauot was davon mitbkämen :D:D:D

Gruss,

Celsi

am 19. Oktober 2011 um 15:57

Hallo Celsi,

ist schon ok,das kann ich gut verstehen.

Ich war schon bissle verdächtig da ich mich neu angemeldet habe und dann noch alles positiv geschrieben habe,aber es ist nur meine Erfahrung und die wollte ich anderen mitteilen.

Da du selber auch ein Forum betreibst hast du ja bestimmt auch viele Beiträge selber löschen müßen....lach.

Schleichwerber mag ich auch nicht und da wäre ich auch dagegen grad weil ich selber immer wenn ich was kaufen will oder wenn mich was interessiert immer erst im Google,Forum suche und erkundige mich ob ich es mir kaufe/oder es mache !!! Da wäre ich auch angepisst wenn ich alles positive lese, die User im Forum voll begeistert wären und es sich später doch negativ rausstellte.

Wünsche dir noch alles Gute und viel Erfolg .... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

Sorry, wenn ich Dich da zu Unrecht verdächtigt habe ...

Aber wie Du schon sagst, die positive Berichterstattung zu dieser Waschstrasse häuft sich, während das für andere Waschstrassen nicht so ist, und das sicher nicht, weil die allesamt "Mist" sind.

Da kann man als Mod ein System drin sehen und entsprechend präventiv handeln, um andere bzw. dann wirkliche Schleichwerber zu entmutigen. Würde in solchen Situationen nicht eingegriffen, könnte man hier in wenigen Wochen "echte" von "versteckt werbenden" Empfehlungen nicht mehr unterscheiden.

Unabhängig davon, ob Du wirklich objektiv empfiehlst oder nicht

Ich kann dazu nur sagen, ich betreibe ebenfalls ein Forum (nichts mit Autos) mit fast 30.000Usern, und verfahre ebenso restriktiv mit auffälligen Häufungen überschwenglich positiver Berichterstattung zum gleichen Produkt/Shop, um mein Forum für Schleichwerber von vorn herein unattraktiv zu machen.

Aus der Sicht eines unschuldig Verdächtigten ist das sicher nicht nett, aber 100erte von Schleichwerbung verschonte User würden es mir danken, wenn sie überhauot was davon mitbkämen :D:D:D

Gruss,

Celsi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Felix Car Clean UG in Bad Cannstatt