Felgenwechsel ohne Tieferlegung

Audi A4 B8/8K

Hey Leutz... Habe die einfache Limo mit Attraction Ausstattung und 6 Speichen Felgen. Da ich nun gerne neue Felgen haben möchte, nicht aber auf den Komfort verzichten möchte, würe ich gerne wissen welche Felgengrößen ihr mir so empfehlen könnt. Hab mir schon so ne Konfiguration angeschaut, doch diese Fotos kann man ja nur vermuten wies aussehen würde. Was haltet ihr von 17"? Wird der Radkasten gut gefüllt? Hätte dann noch am liebsten 205 50 17 reifen, wegen dem spirtverbrauch ;-) wenn ihr versteht... wäre über einpaar Beiträge dankbar... bis denne...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von joledesire

Mich würde es auch interessieren wie der A4 mit 18 Zoll ohne Tieferlegung aussehen würde ,denn ich überlege mir auch 18Zoll Alufelgen zu kaufen, wie gesagt ohne Tieferlegung wegen der Garantie !

sieht schrecklich aus

17 weitere Antworten
17 Antworten

So Hier 8 *18 ET 47
auf 235*40*18
Tieferlegung serie 20mm tiefer

Habe gerade keine anderen Bilder zur Hand
Gruss aus dem Norden

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von nijaz85

Was haltet ihr von 17"? Wird der Radkasten gut gefüllt? Hätte dann noch am liebsten 205 50 17 reifen,
der 7.864 `te Reifen Thread 😮..........17 Zoll füllt defacto den Radkasten nicht und die 205 / 50 - 17 sind beim 8K für die Tonne - darfst Du nicht fahren - 225/55 - 17 sind angesagt oder 245/ 45 - 17

Weisst du ob die 245er auch auf den 7,5x17" zugelassen sind oder ob das Ärger gibt?

Bilder 17" ohne Tieferlegung mit normalem Fahrwerk.

Copyright by Audi Zentrum Hannover 2010

Das ist bzw. war meiner mit den 17"ern.

Deine Antwort