ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Felgentrends Sommer 2012

Felgentrends Sommer 2012

Audi A5 8F Cabriolet

wollt mal fragen was ihr so fürs kommende jahr für felgen fahren werdet.

ich wollte ansich 20zoll rs5 felgen montieren, je öfter ich aber mein winterbereiftes cab ansehe umso mehr denke ich, dass es 19zöller auch tun...vor allem da ich noch fast neue 19zoll reifen habe. (ich würde also ne menge geld sparen)

aber welche.....?

- die 19zoll rs5 design fällt raus (die rs5 lebt in meinen augen von der größe und der wölbung)

- 5-arm y design gefällt mir gut....ist aber nur 8,5 breit (9zoll sollten es schon sein)

- 20 speichen ist chick, wirkt aber zu klein

- oz supertourismo lm ansich chick...aber wiss nicht so recht

 

darum wollt ich mal fragen was ihr so fahrt...vielleicht kann mich ja einer von euch inspirieren :D

A5-cab-abt1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 6:43

also ich finde, die recht schlichte rotorfelge lebt in erster linie von ihrer größe und der perversen wölbung.

nachbauten kommen mir nicht ans auto.

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RoadsTTerchen

schönes Cabrio * daumenhoch*

ich fahr zwar keinen A5, aber zu den Felgen würde ich sagen: kauf dir die Rotis in 19"- passen von der Görße her und zur deiner Farbe sehen die auch lecker aus. Mußt mal im mobile zwecks Optik scheuen, da haben ein paar die Kombi.

Ich selber fahr aufm TT die OZ Ultras in 20" incl. Gewinde, da geht der Komfort schon flöten - obwohl geil siehts schon auch aus.

was hängt denn da für ein Gemüse am Innenspiegel...?

Wenn ich jetzt neue Räder suchen würde, dann würde ich mich definitiv für die 20"-RS5-Räder in Titanoptik entscheiden. Das sind für mich momentan die schönsten Felgen im Audi-Programm.

 

An der 20"-7-Doppelspeichenfelge habe ich mich mittlerweile sattgesehen.

 

Aber die 20"-er fallen für mich leider aus, da:

 

1) zu teuer :) (wir wollen demnächst ein Häusle bauen)

2) Tieferlegung erforderlich -> geht leider nicht, da ich sonst nicht mehr in meine Einfahrt komme

3) finde die 19"-er 5-Segment-Speichenfelgen schon sehr passend für den S5

 

Mein Tipp: Lass es so ;)

 

Gruß Olli

 

am 2. Januar 2012 um 12:15

ich persönlich finde auch die 19" Rotor-Felgen von Audi ganz nett. Ich liebäugle damit die Teile auf meinen roten A5 Sportback montieren zu lassen. Gute und weniger preisintensive Nachbauten als die Audi Originale sind auch bei diversen Händlern schon verfügbar.

20" OZ Ultras sind absoluter Hammer!!!!

am 3. Januar 2012 um 4:33

Zitat:

Original geschrieben von WildOne85

ich persönlich finde auch die 19" Rotor-Felgen von Audi ganz nett. Ich liebäugle damit die Teile auf meinen roten A5 Sportback montieren zu lassen. Gute und weniger preisintensive Nachbauten als die Audi Originale sind auch bei diversen Händlern schon verfügbar.

Frage mich auch gerade wieso die 19zoll rotor nicht ausreichen sollen, ich spiele mit dem Gedanken auch genau diese zu hohlen :rolleyes:

Themenstarteram 3. Januar 2012 um 6:43

also ich finde, die recht schlichte rotorfelge lebt in erster linie von ihrer größe und der perversen wölbung.

nachbauten kommen mir nicht ans auto.

da stimme ich dir vollkommen zu!

am 3. Januar 2012 um 8:51

Zitat:

Original geschrieben von godam

also ich finde, die recht schlichte rotorfelge lebt in erster linie von ihrer größe und der perversen wölbung.

So schlimm ist die 9x19 ET33 nun auch nicht! ;)

 

(sorry wegen der Quali, ist nur ein Handybild)

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Wenn ich jetzt neue Räder suchen würde, dann würde ich mich definitiv für die 20"-RS5-Räder in Titanoptik entscheiden. Das sind für mich momentan die schönsten Felgen im Audi-Programm.

An der 20"-7-Doppelspeichenfelge habe ich mich mittlerweile sattgesehen.

Aber die 20"-er fallen für mich leider aus, da:

1) zu teuer :) (wir wollen demnächst ein Häusle bauen)

2) Tieferlegung erforderlich -> geht leider nicht, da ich sonst nicht mehr in meine Einfahrt komme

3) finde die 19"-er 5-Segment-Speichenfelgen schon sehr passend für den S5

Mein Tipp: Lass es so ;)

Gruß Olli

servus....

habe wie du ähnliche beweggründe...

1) haus ist zwar schon gebaut (deswegen sind sie mir auch ein wenig zu teuer)

2) ich habe wohl eine ähnliche einfahrt - habe derzeit mit den 19" und dem normalen s-line fahrwerk keine probleme, würde ihn gerne etwas tiefer haben, aber dann muss er an der strasse stehen bleiben,

3) die 19"-er 5-Segment schaut gut aus....

aber irgendwie ist doch die lust auf was neues doch da....

freue mich auf den fred hier...vielleicht postet jemand ja sowas schönes, dass die lust wieder über den verstand siegt (zumindest in sachen felgen - tiefer geht ja def. nicht)

gruß und ein frohes neues an alle

Andi

geiles Foto....

danke....

wie gesagt...eigentlich schön wie er so ist...aber irgendwas verändern will man ja immer :p

Zitat:

Original geschrieben von Andi A

danke....

wie gesagt...eigentlich schön wie er so ist...aber irgendwas verändern will man ja immer :p

dann kauft Euch was schönes fürs Haus :p

Themenstarteram 3. Januar 2012 um 12:57

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

Zitat:

Original geschrieben von Andi A

danke....

wie gesagt...eigentlich schön wie er so ist...aber irgendwas verändern will man ja immer :p

dann kauft Euch was schönes fürs Haus :p

oha....früher dacht ich immer, ein auto chick zu machen ist teuer....aber das häuschen verschönern ist ein fass ohne boden.... :D

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

 

dann kauft Euch was schönes fürs Haus :p

oha....früher dacht ich immer, ein auto chick zu machen ist teuer....aber das häuschen verschönern ist ein fass ohne boden.... :D

deswegen am besten klein am auto welches vor dem haus steht anfangen :D

am 3. Januar 2012 um 14:43

Weiß einer zufählig wo man preiswert die 19zoll rotor felgen kaufen kannn ? Mir gehts speziel um die hellen also nicht die dunklen ?? Auf Ebay sind welche für 1400 euronen drin :( bisschen viel oder ist der Preis gut ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Felgentrends Sommer 2012