- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Mk2, CC & C-Max Mk1
- Felgenspitzen selber gebaut
Felgenspitzen selber gebaut
Hallo Leute,
habe mir meine Felgenspitzen selbergebaut.
kosten ca.15 Euro und eine Stunde arbeit + Lackieren.
Habe einfach die Spitzen von einer Stillgarnitur (Stange zum aufhängen von Gardienen) umgebaut.
Bei fragen einfach schreiben.
Bin immer für eine Überraschung gut .......
Beste Antwort im Thema
Hallo allerseits.
Ich finde, wer solche unerlaubten Veränderungen, welche auch noch Verletzungen bei anderen Verkehrsteilnehmern hervorrufen können, an sein Fahrzeug bastelt, ist von der geistigen Reife her nicht in der Lage ein Fahrzeug ordnungsgenäß durch den Straßenverkehr zu führen.
Die ganzen anderen Diskusionen ob schön oder nicht schön sind für mich hier absolut hintergründig. An erster Stelle sollte immer die Sicherheit meiner und vor allem anderer Personen die am Straßenverkehr teilnehmen, stehen.
Gruß
chappimax
Ähnliche Themen
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AncientSion
Im Ende wird sich die ganze Sache durch ein Kriterium entscheiden: Steht die Spitze über das Felgenbett bzw. den Wagen hinaus oder nicht.
Dem Bild nach würd ich davon ausgehen, dass die Spitze so ca 3 cm lang ist, also wahrscheinlich schon hervor steht.
Bei so einer Spitze ist es egal ob die übers Auto steht oder nicht. Ist in jedem Fall gefährlich weil es halt ne Spitze ist. Das ist einfach nicht zulässig bei uns. In Amerika mag das ja vielleicht durchgehen. Hier nicht.
Hallo Prinzdon!
So wie ich das sehe, bist du ein richtiger Tüfftler.
Hast du vielleicht eine Idee wie man die Radnabenkappen von Alufelgen selber machen kann?
Die gehen leicht verloren, und nun hab ich nur noch eine.
Wie hast du deine Spitzen befestigt?
MfG
Ehrliche Frage, ehrliche Antwort? Grottenhässlich!
3 buchstaben...
L O L^^
einfach nur..
Frage: wen möchtest du mit sowas beeindrucken?? Das sieht schlimm aus!
Zitat:
Original geschrieben von DrGrey
Frage: wen möchtest du mit sowas beeindrucken??Das sieht schlimm aus!
Ben Hur in der Streitwagenarena

THIS IS SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
hallo prinzdon.
darf ich dich was fragen?
kommst du aus einer ländlichen gegend? dorf mit weniger als 500 einwohner? jünger als 20? weitere fragen spare ich mir möchte dich nicht blos stellen.
danke für deine ehrlichen antworten.
ps james bond hatte auch so was ähnliches. lasse dich durch die hochen ölpreise nicht abschrecken und führe deinen plan aus. baue einen ölspurleger ein.
So was kann man doch auch tatsächlich für teuer Geld (120/185€) kaufen:
http://h1156922.serverkompetenz.net/.../...aabf9538dc1a012fc41fad1e3a2
...inklusive Mehrwertsteuer zzgl. Versand...
was neues von der felgenfront ?
Im Alu nichts Neues
Zitat:
Original geschrieben von menschle2001
hallo prinzdon.darf ich dich was fragen?
kommst du aus einer ländlichen gegend? dorf mit weniger als 500 einwohner? jünger als 20? weitere fragen spare ich mir möchte dich nicht blos stellen.
ps james bond hatte auch so was ähnliches. lasse dich durch die hochen ölpreise nicht abschrecken und führe deinen plan aus. baue einen ölspurleger ein.
Selber von nicht´s eine Ahnung, und dann so Saublöde daher schreiben.
(kommst du aus einem Dorf)
Mit deiner Dämlichen frage hast du dich selber zum D..p gemacht.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von code-zero
Zitat:
Original geschrieben von menschle2001
hallo prinzdon.darf ich dich was fragen?
Selber von nicht´s eine Ahnung, und dann so Saublöde daher schreiben.
(kommst du aus einem Dorf)
Mit deiner Dämlichen frage hast du dich selber zum D..p gemacht. Die hellen Köpfe sitzen nicht in einer Stadt, sonder meistens auf dem Land.
MfG
Hallo allerseits.
Ich finde, wer solche unerlaubten Veränderungen, welche auch noch Verletzungen bei anderen Verkehrsteilnehmern hervorrufen können, an sein Fahrzeug bastelt, ist von der geistigen Reife her nicht in der Lage ein Fahrzeug ordnungsgenäß durch den Straßenverkehr zu führen.
Die ganzen anderen Diskusionen ob schön oder nicht schön sind für mich hier absolut hintergründig. An erster Stelle sollte immer die Sicherheit meiner und vor allem anderer Personen die am Straßenverkehr teilnehmen, stehen.
Gruß
chappimax