Felgenschaden

Mercedes A-Klasse V177

Hallo ,

Ich wollte mich erkundigen was man gegen einen solchen Schaden tun kann . Mir ist der Schaden ist beim parken in der Garage aufgefallen der Wagen ist ein junger Stern von Mercedes und erst vor 1 Monat gekauft worden.

Felge
15 Antworten

Schwarze Farbe auf die Felge drauf und fertig, was soll da sonst sein.
Oder glaubst du du kannst nach einem Monat kommen und ne neue Felge und Zierkappe verlangen? Die hast du doch selbst geschrottet.

Zitat:

@dcmichel schrieb am 15. Juni 2024 um 00:06:01 Uhr:

Schwarze Farbe auf die Felge drauf und fertig, was soll da sonst sein.
Oder glaubst du du kannst nach einem Monat kommen und ne neue Felge und Zierkappe verlangen? Die hast du doch selbst geschrottet.

Lohnt es bei dem Schaden eine neue Felge zu kaufen ? Und danke für die Antwort ??

Etwas abschleifen, falls noch Grad an der Felge steht, schwarz abtupfen und gut ist!
Das wird vermutlich nicht der letzte kleine Kratzer sein, also warum eine neue Felge kaufen. Das fällt nachdem Farbe drauf ist nicht mehr auf.

.... dann noch etwas Politur über die Radkappe und fertig ist der Lack 😁

der die felge einem felgen doc geben kostet dann so ab 100euro

Zitat:

@MARCUSqp schrieb am 15. Juni 2024 um 10:52:29 Uhr:

der die felge einem felgen doc geben kostet dann so ab 100euro

Eine neue Stahlfelge kostet meistens weniger.

😁 stimmt garnicht gesehen, dann würd ich da auch nur eine schwarze sprühdose ansetzten

Würde ich auch so machen.

Hier ein 99 Cent Tipp. Schwarzer Nagellack und Klarlack von deiner Frau! Geht immer!

@gtiPfeiffer

Zitat:

Hier ein 99 Cent Tipp. Schwarzer Nagellack und Klarlack von deiner Frau! Geht immer!

Die Masse der Frauen verwendet keinen schwarzen Nagellack.Dürfte folglich auch ein Problem und teuer werden, die Ehefrau ggf. auszutauschen (:-)))

Gruß
wer_pa

Zitat:

@gtiPfeiffer schrieb am 16. Juni 2024 um 09:27:10 Uhr:

...und Klarlack von deiner Frau! Geht immer!

Sie lackieren Ihre Frau mit Klarlack?

„Klarer Nagellack“ meinte ich! Und wie ich meine Frau lackiere geht euch gar nix an. ??????

Zitat:

@gtiPfeiffer schrieb am 16. Juni 2024 um 18:40:16 Uhr:

Und wie ich meine Frau lackiere geht euch gar nix an.

Das finde ich auch!

...auch wenn ich nun zum Offtopic beitrage: Liebe Leute! Wenn wir (Männer) doch ganz ehrlich sind, dann sind wir es, die von unseren Frauen lackiert werden ... *duck und weg*

Deine Antwort