ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Felgenproblem!!!

Felgenproblem!!!

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 27. September 2011 um 12:40

Hallo hab mir einen Golf 4 gekauft. er hat 18 zoll felgen drauf und ich war gestern in der werkstatt , wollte die räder wuchten lassen weil der lenkrad auf der autobahn flattert. nur der mechaniker meinte: dass der golf einen lochkreis von 5x100 hat und die felge 5x112. kann das sein? also wenn der lochkreis nicht passt kann ich die felge trotzdem draufmontieren oder liegt der mechaniker falsch bitte um schnelle hilfe

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von borafreak78

@Malle

Aus!!!

Sitz!!!

Hundeplatz!!!

Gut jetzt :D:D:D

Gibt auch nen Leckerli

Gruß Roger

HechelhechelSchwanzwedel

:D

am 28. September 2011 um 10:06

Brav mein Kleiner!!!

Und wenn de net lieb bist, dann siehste ja was passiert :D:D:D

Is schon nen bißchen mies,grins

Aber das mit dem Schwanzwedeln vorstellen verkneif ich mir jetzt bei Dir lieber, grins :p:p:p

Gruß Roger

Zitat:

Original geschrieben von borafreak78

 

Aber das mit dem Schwanzwedeln vorstellen verkneif ich mir jetzt bei Dir lieber, grins :p:p:p

Gruß Roger

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich bin doch ein Hund WUFFWUFF

am 28. September 2011 um 10:14

Also als Hund haste echt nen Problem lol :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Power68

das problem ist schon gelöst danke an alle hab die felgen verkauft weil es sich herausgestellt hat das die irgendeine no-name felgen sind und ich dafür keine distanzringe und ebenfalls kein tüv-gutachten bekomm.

mal ne andere frage:

ein freund von mir hat vor kurzem seinen golf 3 vr6 verkauft, hatte 17 zöller drauf welche er nicht mitgegeben hat. würden die felgen auf mein golf 4 passen ist der lochkreis bzw. et identisch vom golf 3er und 4er.

Alles komisch :confused: :

komische Felgen?

komischer Mechaniker?

komisch, warum Distanzringe?

naja... :D

Also der 3er Golf (GTI und VR6) haben glaube ich auch den gleichen Lochkreis wie der 4er Golf (5x100), also müssten die Passen, außer es sind wieder solche Nonamefelgen, dann wirds schwerig :D;)

komisch ist auch, dass fragen gestellt werden, welche DEUTLICH schneller beantwortet werden, wenn man sich selber darum kümmert und ihm handbuch schaut, bzw. klick mich!!!!!!

Deine Antwort