Felgenklau
Hallo Zusammen ich brauche eure Unterstützung !!!
Ich war am Freitag auf einer Party und habe meinen TTR auf einem etwas zu dunkeln Parkplatz abgestellt. Als ich Nachts wieder zu meinen Wagen gegangen bin, stand bereits die Polizei an meinem Wagen. Also was war passiert? Man hat mir meine Felgen geklaut . Auf dem Parkplatz wurden 8 Wagen aufgebrochen und bei meinem Wagen 3 Felgen (19" orginal Audi Segmentspeichen Felgen mit Hankook EVO 255 / 35 /19 Bereifung) geklaut. Bei der 4. Felge sind sie wohl gestört worden, denn es war nur noch 1 Radbolzen drin. Also wenn euch solche Felgen mit dieser Bereifung angeboten werden, würde ich mich über eine Info freuen.
Durch diese Aktion haben die Diebe ganze Arbeit geleiset: Seitenschweller kaputt, 3 Felgen mit Reifen plus die Schutzbleche der Bremsanlage verbogen. Laut Aussage vom Freundlichen ca. 3500,- Schaden.
Anbei auch mal ein paar Bilder.
Gruß
Deff
Beste Antwort im Thema
Wenn ich so eine schweinerei sehe könnte ich kotzen ich bekomme auch jedesmal ein komisches gefühl wenn ich zurück ans auto komme!! waren bestimmt wieder scheiss russen oder türken wie immer!!!
44 Antworten
Du bist ein ganz Schlauer. Möchte dich mal hören wenn dir ein paar Russen die Seitenscheibe zerschmettern und dir die Anlage raus reisen und dabei noch alles mitgehen lassen was im Wagen so herumliegt einschließlich Warndreieck.
Von wegen unterschwelliger Rassismuss:
by the way, meine bessere Hälfte ist aus einem ehemaligen UdSSR Staat (da bin ich ganz bestimmt kein Rassist), erzähle mir nicht von Dingen die du nicht kennst, mit ein wenig Glück hätte ich ja vielleicht mein Radio unter einer der Eisenbahn Brücke über die Daugava zurück kaufen können:-).
Ich bin selbst in Riga 2 mal (!) Opfer eines Raubüberfalles (am helllichten Tage, Downtown und in bester Lage) geworden, soviel zu den lieben guten Russen!
Zitat:
Original geschrieben von Adler 23
Du bist ein ganz Schlauer. Möchte dich mal hören wenn dir ein paar Russen die Seitenscheibe zerschmettern und dir die Anlage raus reisen und dabei noch alles mitgehen lassen was im Wagen so herumliegt einschließlich Warndreieck.Von wegen unterschwelliger Rassismuss, by the way, meine bessere Hälfte ist aus einem ehemaligen UdSSR Staat (da bin ich ganz bestimmt kein Rassist), erzähle mir nicht von Dingen die du nicht kennst, mit ein wenig Glück hätte ich ja vielleicht mein Radio unter einer der Eisenbahn Brücke über die Daugava zurück kaufen können:-).
Ich bin selbst in Riga 2 mal Opfer eines Raubüberfalles geworden, soviel zu den lieben guten Russen!
Es geht doch gar nicht darum, dass das alles nicht total ärgerlich ist. Mir ist mal jemand nachts in die Karre gefahren und danach abgehauen, hab ich morgens früh gemerkt als ich in mein Auto steigen wollte... habe wochenlang geflucht... nur die Idee, dass dies irgendjemand mit NICHT reindeutschen Familienwurzeln gewesen sein MUSS, ist mir irgendwie nicht in den Kopf gekommen...
Is jetzt doch auch mal gut hier. Hat nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun, also kommt mal runter. Wie hier immer jeder Thread dem eigentlichen Thema entgleiten muss ist unfassbar.
BTT:
Was kostet denn eine der geklauten Felgen beim Händler? Gleicher Preis wie 7 DS oder teurer?
Klar, so ist es. Ich will auch hier nicht den Eindruck erwecken dass ich glauben würde Russen sind böse.
Es gibt auch ganz liebe, ich kenne eigentlich nur solche. Nur leider gibt es auch ganz böse, und genau die werfen ein verdammt schlechtes Licht auf die lieben......die mit Sicherheit in der Überzahl sind.
Aber, und das ist nun mal so, es kommen genug um hier ihre Raubzüge zu veranstalten, leider, leider, leider.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Adler 23
Du bist ein ganz Schlauer. Möchte dich mal hören wenn dir ein paar Russen die Seitenscheibe zerschmettern und dir die Anlage raus reisen und dabei noch alles mitgehen lassen was im Wagen so herumliegt einschließlich Warndreieck.Von wegen unterschwelliger Rassismuss:
by the way, meine bessere Hälfte ist aus einem ehemaligen UdSSR Staat (da bin ich ganz bestimmt kein Rassist), erzähle mir nicht von Dingen die du nicht kennst, mit ein wenig Glück hätte ich ja vielleicht mein Radio unter einer der Eisenbahn Brücke über die Daugava zurück kaufen können:-).
Ich bin selbst in Riga 2 mal (!) Opfer eines Raubüberfalles (am helllichten Tage, Downtown und in bester Lage) geworden, soviel zu den lieben guten Russen!
fühlst du dich angesprochen? ich hatte mich eigentlich mit den posts bezüglich der statistik auseinandergesetzt.
aber wenn du mich schon mal ansprichst:
- deine anekdoten bestätigen genau das, was ich sage. ein ausländer tut dir was, schon sind alle verbrecher. du kannst von ausländern halten was du willst, das ist mir egal, es hat nur nichts mit den statistischen daten zu tun.
- mir wurde in england und in schweden das auto aufgebrochen. trotzdem sind das für mich jetzt keine autoknackernationen.
- ich erzähle dir nix von dingen, die ich nicht kenne, sondern nur von sachen, von denen ich etwas verstehe, nämlich statistiken. von denen du wiederum nicht viel zu verstehen scheinst.
- seit wann ist riga in russland? oder was wolltest du damit ausdrücken?
- ich bin am tegernsee schon mal überfallen worden - von deutschen. was sagt uns das jetzt?
edit: sorry, hatte beim schreiben nicht gemerkt, dass du deinen post relativiert hast. sorry auch an die anderen wegen OT.
Wieder OT, aber das lasse ich nicht auf mir sitzen:
1. Riga ist die Hauptstadt von Lettland, und Lettland ist eine ehemalige Sowjet Republik (=Sojus Sowjetskich Sozialistitscheskich Respublik), kyrillisch nimmt die Seite leider nicht an,
2. ich habe hier nichts relativiert,
3. ich halte es wie ein gewisser Sir Winston Churchill: "Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast"
4. von daher, in diesem Sinne, glaube du an Statistik, ich konsultiere bei Glaubensfragen einen Geistlichen meines Vertrauens.
5. in Riga leben mehr Russen als Letten, dachte dir als Statistik Gläubigen wäre diese Tatsache bekannt:-)
Solche Arten von Felgen klau passiert bei uns hier in B..nn auch 🙂 deshalb ist meiner always in der Garage über Nacht und wenn ich Nachts weg muss muss mein alter Punto ran 🙂
Leute, Leute,
könnt ihr eure Scheiße nicht untereinander klären?
Kein Schwein will das lesen!
Es ist schlimm genug, dass ständig irgendwelche Straftaten passieren. Egal von wem.
Sage es "waxx", er ist es doch der herum stänkert und hier einen auf "Nieder mit den Nazis, Unterschwelliger Rassismus ect pp" macht.
Ja, es ist sehr schlimm das solche Straftaten passieren, ich bin froh eine Garage zu besitzen, aber man ist diesen Gefahren dauernd ausgesetzt.
Was meint ihr denn alle?? was denkt ihr warum ich sowas schreibe?? ich habe schon unzählige ausländer um meinen wagen schlängeln sehen als ich ans auto zurückkam denkt ihr ich bilde mir das ein?? boah alter krasse karre voll fett alter etc. usw. ihr müsst mir nix erzählen hier!! ist und bleibt alles pack!!
Zitat:
Original geschrieben von AbsoluTTler
Was meint ihr denn alle?? was denkt ihr warum ich sowas schreibe?? ich habe schon unzählige ausländer um meinen wagen schlängeln sehen als ich ans auto zurückkam denkt ihr ich bilde mir das ein?? boah alter krasse karre voll fett alter etc. usw. ihr müsst mir nix erzählen hier!! ist und bleibt alles pack!!
Von Foren-Regeln hast Du scheinbar auch noch nichts gehört, oder?
Gibt es keinen Moderator hier, der mal die Reissleine ziehen kann bei solchen Äusserungen????
Zitat:
Original geschrieben von Giorginho77
Von Foren-Regeln hast Du scheinbar auch noch nichts gehört, oder?Zitat:
Original geschrieben von AbsoluTTler
Was meint ihr denn alle?? was denkt ihr warum ich sowas schreibe?? ich habe schon unzählige ausländer um meinen wagen schlängeln sehen als ich ans auto zurückkam denkt ihr ich bilde mir das ein?? boah alter krasse karre voll fett alter etc. usw. ihr müsst mir nix erzählen hier!! ist und bleibt alles pack!!Gibt es keinen Moderator hier, der mal die Reissleine ziehen kann bei solchen Äusserungen????
doch , doch, unten ist ne Klingel! Einfach mal schellen 😉
Aufgrund div. Äußerungen, die nicht akzeptabel sind, schließe ich den Thread. Der Rest folgt per PN.
-closed-
Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator