Felgenkauf bei Ebay
Hallo,
vergangenges Wochenende habe ich mir über Ebay folgende Reifen gekauft.
Eigentlich wollte ich die Auktion letztendlich garnicht mehr gewínnen, hatte aber leider vorher zuviel in den Angebotsagenten eingetippt... Tja, klassisch Pech gehabt. Nun muss ich da durch.
Da ihr euch alle wahrscheinlich viel besser als ich mit Felgen auskennt, würde mich interessieren, wie Ihr den Felgenkauf mit Reifen findet. War der Preis okay?
[URL=Reifen ]Reifen[/URL]
Grüße
Christian
30 Antworten
Leider hat das mit dem Link nicht geklappt.
Deswegen eine andere Lösung. Einfach auf die Seite von ebay gehen und dann in die "Suchen-Funktion" die folgende Artikel-Nummer eingeben: 7945885386. Dan müsste die Seite kommen.
Liebe Grüße
Christian
Ich glaube, der Preis ist wohl völlig in Ordnung. Schade, dass er kein Luftdrucksensor hat. Dann hätte ich sie Dir eventuell für das Geld abgekauft. 🙂
Der Preis ist aber wirklich OK!
Vor allem wenn man sich zurückerinnert an manche Winterreifenauktionen......wo dann deutlich mehr Bezahlt wurde 😁 😁
Aber dieser Preis , ist wenn die Qualität stimmt , gut .
mfg
Omega-OPA
hört sich ned so schlecht an, Orginal Felgen hab ich für 300,- EUro bei sofortkauf bekommen und 200€ für die Reifen ist auch ok bei 1 Jahr alten reifen, allerdings würden mich die Orginalreifen stören wg. Sägezahnneigung. Aber ist ja immernoch nicht bewiesen das es vom Erstausrüsterreifen kommt
btw für die die keinen Bock haben zu suchen 😁
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7945885386
Ähnliche Themen
du kaufst bei einem "frischling" einen so hochpreisigen artikel? mutig, hätte ich nie gemacht. gebrauchtreifenkauf finde ich eh nicht so doll, man weiß nie, was sie durchgemacht haben....
Der Preis ist voll ok. Ich kann mich irren, meine aber, das Opel einige Felgen bei Ronal produzieren lässt. Somit stimmt auch das Made in Germany. Aber das Good Years made in Germany sind... 😁 Na, ist ja piepe wo die gemacht werden. Somit- guter Kauf!
Da kann ich mich nur anschließen!
Vollkommen OK!
Guter Kauf
Danke!
Ist eigentlich eh schon zu spät, das ich mir noch gedanken mach, ob alles passt...
Bin momentan am verhandeln mit dem Verkäufer, ob wir das über den Ebay-Treuhand-Service laufen lassen können. Kostet mich 10 € mehr... aber dafür mit viel mehr Sicherheit. Ansonsten werd ich sie vielleicht selbst abholen. Für 50 Euro fahr ich von München schon hin und her. Ist vielleicht das Sicherste... Mal schaun.
Grüße
Christian
Zitat:
Original geschrieben von dieselpower1982
Danke!
Ist eigentlich eh schon zu spät, das ich mir noch gedanken mach, ob alles passt...
Bin momentan am verhandeln mit dem Verkäufer, ob wir das über den Ebay-Treuhand-Service laufen lassen können. Kostet mich 10 € mehr... aber dafür mit viel mehr Sicherheit. Ansonsten werd ich sie vielleicht selbst abholen. Für 50 Euro fahr ich von München schon hin und her. Ist vielleicht das Sicherste... Mal schaun.
Grüße
Christian
Selbstabholung ist immer eine sichere Methode, das mache ich auch.
Hallo dieselpower1982,
kling`st ja leicht frustriert. Mach auf jeden Fall den Treuhandservice wegen den 10€ ist drauf gesch....😉
Der Preis ist auf jeden Fall OK.
MfG
Penndy🙂
Hallo,
die Felgen die du bei ebay ersteigert hast, gehören nicht zu den Fotos.
Diese auf den Fotos abgebildeten Felgen habe nämlich ich bei ebay fur 630€ ersteigert ( neu )
Ich hatte den Verkäufer auch deswegen eine @mail geschrieben, er meinte das er die Fotos deswegen von einem anderen Anbieter übernommen hatt, weil die so gut sind und er sich nicht die mühe machen will selbst welche zu knipsen.
Also meine Empfelung: Hol dir die Reifen persönlich ab.Bei null Bewertung und fremden Fotos, Alarmstufe rot !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG T J
Zitat:
Der Verkauf ist nach neuem EG-Recht privat ohne jegliche Gewährleistung, aber mein Bewertungsprofil spricht ja für sich.
eine zeile aus dem angebot......
also wie tj-stryker schon schrieb, sei vorsichtig!
@ tj-ytriker
Kannt du mir mal die Auktions-Nummer geben, unter der du deine Felgen ersteigert hast? Wenn das wirklich stimmt, wäre das ja eigentlich Betrug, da ich ja davon ausgegangen bin, dass ich die auf den Fotos abgebildeten Felgen ersteigert hab!
Selber abholen wird wohl doch bischen schwierig. Sind einfach doch knapp 400 km und ich denk mal auch nicht, dass ich mir in meiner Fa. den Transporter ausleihen kann. Die 4 Reifen im Auto zu transportieren wird doch bischen schwierig. Ich bin mal gespannt, ob er den Treuhandservice überhaupt eingehnt. Wenn das nicht der Fall ist, sagt das ja dann auch schon einiges aus...
Grüße
Christian
Hallo!
Ich nehme mal an es ist ein altes Mitglied mit einem neuen Account (vielleicht wurde sein altes Konto gesperrt oder so)
Zitat:
Der Verkauf ist nach neuem EG-Recht privat ohne jegliche Gewährleistung, aber mein Bewertungsprofil spricht ja für sich.
.
Ein Neuling würde ausserdem sein Angebot nicht so aufendig machen. Er würde wahrscheinlich bloß Arial 12 nehmen. Denk ich mal.
Der Preis ist völlig ok. Hol sie lieber persönlich ab
Gruß