Felgengröße

Audi A4 B7/8E

Hallo Leute,

würde gerne 9jX17" auf meine vorhandenen 235/45/17" auziehen, geht das rundum ohne dass etwas schleift? Danke🙂

25 Antworten

Welche ET?

Hallo, ET35. Danke

Jop passt.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Möchte vorne zu meinem S-line noch die Federteller vom b5 montieren. Ist dann trozdem noch alles ok? Können noch Spurplatten dazu? Gibt es vielleicht Bilder? Danke

Ähnliche Themen

Federteller müssten noch passen, aber spurplatten nicht.
Lg

Möchte gerne eine Tiefbetfelge z.B. Lenzo D1; um die Schale richtig zu sehen, bin ich da mit ET35 ok. 🙂 Danke

Hallo Leute, wollte heute 9x17" ET35 Felgen für meine 235/45/17" bestellen. Der Händler sagte dass ohne bördeln nichts geht bei der größe. Was nun? 🙁

Ich kenn mich nicht mehr aus. Ein Händler sagt es muß hinten gebördelt werden bei 9x17 und ein anderer sagt es muß vorne gebördelt werden, im Forum heißt es dass alles passt. Was soll ich nun machen? Bitte um eure Hilfe denn ich möchte nicht kaufen und es passt nicht. Danke😕

Kann mir jemand bitte helfen. 😕

Bei so viel Unsicherheit, was soll man da noch Antworten. 😕

Kauf dir die Dinger, Montieren und fertig.

Auto auf Bühne, vorne Links und hinten Rechts ein Klotz unters rad, Auto ablassen, und du siehst ob die Reifen das Radhaus Berühren oder nicht.

Gerade das wollte ich vermeiden. Hab kein Geld fürs Fenster.

Ich hab auf meinem dicken 8,5Jx18 ET 32 mit 235ern, würd sagen da ist noch reichlich Platz, keineswegs Knapp das man Bördeln müsste, vom Gefühl her würden da auch 9J mit ET 35 passen.
Endgültig kannste sowas aber immer erst sagen wenn die Walzen montiert sind, da gibts Toleranzen beim Fahrzeug, Reifen verschiedener Hersteller fallen leicht unterschiedlich aus usw.
Am besten ist wenn Du nen guten Reifenhändler hast und mit ihm absprichst das die Reifen vor Kauf montiert werden (ohne zu wuchten wegen der Klebegewichte), wenns passt nimmste den Reifensatz, wenn nicht zahlste ihm seinen Aufwand und ferig 🙂

Dane für deine Antwort. 🙂

9J passt bis ET35 ohne Probleme. Lass dich nicht verrückt machen.

Deine Antwort