Felgenfrage

Opel Insignia A (G09)

Hi,
ich möchte mir jetzt neue Alufelgen kaufen und hätte gerne von euch gewußt welches Design am besten zum Granatapfelrot paßen könnte.

Einfach abstimmen welche Felge euch persönlich am meisten zusagt.

Danke.

Zur Auswahl stehen:

ASA AR6 (8,5x18) in 2 verschiedenen Ausführungen
ALUTEC TOXIC (8,5x18) in 2 verschiedenen Ausführungen

... und ja es wird 18Zoll 😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von eugain

ja, vor allem ist es wichtig, in einem felgenthread die ledersitze zu diskutieren. 😛

tsm läuft doch unter dem motto "hauptsache was gepostet".

sorry, der welpenschutz wurde wohl wieder verletzt...😉

Tja eugain

Wenn du danach gehst dann kannst du 90-95% der Threads zumachen weil irgendwann ist immer mal ein *OT* Beitrag dabei,
außerdem hat TuningStylerMen auch nur meinen Beitrag zitiert und das sollte ja erlaubt sein 😉

Die Anspielung auf dem Welpenschutz gehört m.M.n. auch nicht hier her.
Ich finde die Diskussionsbeiträge vom jungen TuningStylerMen sind im Großen und Ganzen besser als manch andere Beiträge die man hier immer wieder lesen darf/muss/kann.

Nicht das wir uns nun missverstehen, damit meinte ich allerdings jetzt nicht unbedingt deine Beiträge.

Lasst doch einfach mal die Sticheleien sein. Viele von uns denken nicht nur anders sondern haben letztendlich auch eine andere Meinung und das sollte man auch akzeptieren.

Falschaussagen in Beiträgen sollten immer sachlich und fachlich wiederlegt bzw. erklärt werden , schließlich können wir ALLE hier noch viel lernen , keiner ist PERFEKT

Wünsche Allen ein schönes Wochenende 😉

27 weitere Antworten
27 Antworten

Alutec toxic sterlingsilber 😎

Mir gefällt die ASA AR6 in silber am besten. Aber das ist wie immer Geschmachssache...

Alutec toxic SS - auch meine Meinung

ganz klar bild 1 !! 😉

Ähnliche Themen

Und noch eine Stimme für Alutec toxic SS! 😎

Wie immer individuelle Geschmackssache 😉

Mir gefällt die ASA silber am Besten und finde die Alutec potthässlich (da würde ich schon das Original bevorzugen).

Viel Spaß beim Entscheiden

Das Original 😉

Also Nr. 1

Gruß cone-A

Hm Geschmacksache 😉

wenn dann würde ich sagen:

1. Alutec toxic graphit matt
2. Asa ar6 anthrazit

Keine 🙄

Ich tendiere zur Asa ar6 silber. Aber wie bei vielen Sachen, es ist und bleibt eine Geschmacksfrage. Entscheiden muß du dich schon selber.
Viel Spaß dabei!

Leonardo da  Vinci
(Bernd)

Bild 4 oder 5.

Aber hier wird nur die Felge gelobt - die Farbe ist ja mal 😰 !!

LG Julian

Ein Tip von mir. Die Asa Bild 2 sieht echt ganz gut aus und ich hatte mir auch eine rausgesucht, aber nimm auf keinen Fall den Hersteller! Mir wurde dringends davon abgeraten vom Reifenprofi. Der meinte Korea-Schrott und das nenne ich mal eine sehr direkte Aussage. Die wollen mir die nicht verkaufen.

Das wurde mir gemailt:

ASA GT1 - Korea-Schrott!!!
Borbet - tech. o.k.
Barracuda - Katastrophe!!!
AEZ - tech. o.k.
BBS - tech. optimal

Zitat:

Original geschrieben von MasterDJ-at-wor

Ein Tip von mir. Die Asa Bild 2 sieht echt ganz gut aus und ich hatte mir auch eine rausgesucht, aber nimm auf keinen Fall den Hersteller! Mir wurde dringends davon abgeraten vom Reifenprofi. Der meinte Korea-Schrott und das nenne ich mal eine sehr direkte Aussage. Die wollen mir die nicht verkaufen.

Das wurde mir gemailt:

Borbet - tech. o.k.
AEZ - tech. o.k.
BBS - tech. optimal

Und das glaubst du 😁

Das wäre so als wenn mir ein Autoverkäufer sagen würde

Kauf BMW gutes Fahrwerk und Motoren
Kauf MB wegen Image und dem Nachbarn
Kauf Audi top Qualität

Kauf aber ja kein Opel – GM ist Pleite, die Karre ist Schrott und hat nur Mängel

Ich würde mal sagen das sich jeder sein eigenes Bild machen sollte.
Vielleicht ist die Marge bei deinem Reifedealer für die ASA Felge zu gering 😁

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Zitat:

Original geschrieben von MasterDJ-at-wor

Das wurde mir gemailt:

Borbet - tech. o.k.
AEZ - tech. o.k.
BBS - tech. optimal

Und das glaubst du 😰

... also hab ich auch Korea-Schrott am Auto 😕😕😕

Warum werden die denn bei Porsche und Audi verbaut ???

Gruß Markus ...

Deine Antwort