Felgenfrage
Hi,
ich möchte mir jetzt neue Alufelgen kaufen und hätte gerne von euch gewußt welches Design am besten zum Granatapfelrot paßen könnte.
Einfach abstimmen welche Felge euch persönlich am meisten zusagt.
Danke.
Zur Auswahl stehen:
ASA AR6 (8,5x18) in 2 verschiedenen Ausführungen
ALUTEC TOXIC (8,5x18) in 2 verschiedenen Ausführungen
... und ja es wird 18Zoll 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von eugain
ja, vor allem ist es wichtig, in einem felgenthread die ledersitze zu diskutieren. 😛tsm läuft doch unter dem motto "hauptsache was gepostet".
sorry, der welpenschutz wurde wohl wieder verletzt...😉
Tja eugain
Wenn du danach gehst dann kannst du 90-95% der Threads zumachen weil irgendwann ist immer mal ein *OT* Beitrag dabei,
außerdem hat TuningStylerMen auch nur meinen Beitrag zitiert und das sollte ja erlaubt sein 😉
Die Anspielung auf dem Welpenschutz gehört m.M.n. auch nicht hier her.
Ich finde die Diskussionsbeiträge vom jungen TuningStylerMen sind im Großen und Ganzen besser als manch andere Beiträge die man hier immer wieder lesen darf/muss/kann.
Nicht das wir uns nun missverstehen, damit meinte ich allerdings jetzt nicht unbedingt deine Beiträge.
Lasst doch einfach mal die Sticheleien sein. Viele von uns denken nicht nur anders sondern haben letztendlich auch eine andere Meinung und das sollte man auch akzeptieren.
Falschaussagen in Beiträgen sollten immer sachlich und fachlich wiederlegt bzw. erklärt werden , schließlich können wir ALLE hier noch viel lernen , keiner ist PERFEKT
Wünsche Allen ein schönes Wochenende 😉
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ma7676
... also hab ich auch Korea-Schrott am Auto 😕😕😕Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Und das glaubst du 😰
Warum werden die denn bei Porsche und Audi verbaut ???Gruß Markus ...
Hi Markus
Hast den falschen zitiert , außerdem habe ich mein Text noch mal bearbeitet 😉
... joh stimmt - hast recht ! 😁
Gruß Markus ...
Zitat:
Und das glaubst du 😁
Das wäre so als wenn mir ein Autoverkäufer sagen würde
Kauf BMW gutes Fahrwerk und Motoren
Kauf MB wegen Image und dem Nachbarn
Kauf Audi top QualitätKauf aber ja kein Opel – GM ist Pleite, die Karre ist Schrott und hat nur Mängel
Ich würde mal sagen das sich jeder sein eigenes Bild machen sollte.
Vielleicht ist die Marge bei deinem Reifedealer für die ASA Felge zu gering 😁
Ab dem Insignia, den Astra J und Meriva B miteinbezogen, sollte er sagen:
Kauf Opel - GM ist (so gut wie) schuldenfrei, die Karre ist Schrott, sieht aber trotzdem besser aus als jeder Audi und hat nur (dann) Mängel, wenn der FOH unfähig ist !! (Oder Leute meinen sie müssten ganze Sitze wegen ein paar Fältchen tauschen...🙄)
LG Julian 😁
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
...(Oder Leute meinen sie müssten ganze Sitze wegen ein paar Fältchen tauschen...🙄)
Ich bezweifle mal, dass Du auch nur annähernd die Problematik der Faltenbildung der Ledersitze beurteilen kannst! 😎 Kannst ja mal Deine Meinung zu dem Thema den Betroffenen mitteilen und das mit denen ausdiskutieren, wenn Du Dich traust! 😁
Ähnliche Themen
Hallo,
Ich hätte diesen noch in angebot 😉 18 Zoller Nagelneu.
Oder die 20 Zoller von Cleo😉 (Signatur)
Grüße, Joche (Niederlande)
Zitat:
Original geschrieben von MasterDJ-at-wor
Ein Tip von mir. Die Asa Bild 2 sieht echt ganz gut aus und ich hatte mir auch eine rausgesucht, aber nimm auf keinen Fall den Hersteller! Mir wurde dringends davon abgeraten vom Reifenprofi. Der meinte Korea-Schrott und das nenne ich mal eine sehr direkte Aussage. Die wollen mir die nicht verkaufen.Das wurde mir gemailt:
ASA GT1 - Korea-Schrott!!!
Borbet - tech. o.k.
Barracuda - Katastrophe!!!
AEZ - tech. o.k.
BBS - tech. optimal
Also ich hab 5 Jahre alten ASA Felgen "Schrott" am Auto und muß sagen das alles noch aussieht wie neu 😉
Die schwarze Farbe hält nach wie vor, da hab ich bei manch anderen Herstellern schon ganz andere Dinge gesehen.
(Carlsson Felgen bei denen der Lack ab platzt zum Beispiel Radsatz um die 8000 Euro!! )
Nicht immer alles so glauben was der Verkäufer meint!!
Leider gefallen mir auch keine Felgen auf den Bildern so richtig gut.......nur Bild 1!!
Gruß Robby
Zitat:
Original geschrieben von OmegaV8Fan
Ich bezweifle mal, dass Du auch nur annähernd die Problematik der Faltenbildung der Ledersitze beurteilen kannst! 😎 Kannst ja mal Deine Meinung zu dem Thema den Betroffenen mitteilen und das mit denen ausdiskutieren, wenn Du Dich traust! 😁Zitat:
...(Oder Leute meinen sie müssten ganze Sitze wegen ein paar Fältchen tauschen...🙄)
... Sorry - ich finde er hat die ganze Thematik gut erkannt und zusammengefasst ... und nicht nur Teile reklamiert !
Gruß Markus ...
ja, vor allem ist es wichtig, in einem felgenthread die ledersitze zu diskutieren. 😛
tsm läuft doch unter dem motto "hauptsache was gepostet".
Zitat:
Original geschrieben von eugain
ja, vor allem ist es wichtig, in einem felgenthread die ledersitze zu diskutieren. 😛tsm läuft doch unter dem motto "hauptsache was gepostet".
Tja eugain
Wenn du danach gehst dann kannst du 90-95% der Threads zumachen weil irgendwann ist immer mal ein *OT* Beitrag dabei,
außerdem hat TuningStylerMen auch nur meinen Beitrag zitiert und das sollte ja erlaubt sein 😉
Die Anspielung auf dem Welpenschutz gehört m.M.n. auch nicht hier her.
Ich finde die Diskussionsbeiträge vom jungen TuningStylerMen sind im Großen und Ganzen besser als manch andere Beiträge die man hier immer wieder lesen darf/muss/kann.
Nicht das wir uns nun missverstehen, damit meinte ich allerdings jetzt nicht unbedingt deine Beiträge.
Lasst doch einfach mal die Sticheleien sein. Viele von uns denken nicht nur anders sondern haben letztendlich auch eine andere Meinung und das sollte man auch akzeptieren.
Falschaussagen in Beiträgen sollten immer sachlich und fachlich wiederlegt bzw. erklärt werden , schließlich können wir ALLE hier noch viel lernen , keiner ist PERFEKT
Wünsche Allen ein schönes Wochenende 😉
Nur noch kurz:
@ OmegaV8Fan, eugain: Da hast Du recht. Meine subjektive Meinung sagt mir allerdings, das wegen ein paar Fältchen nicht gleich der gesamte Sitz getauscht werden muss. Kommt aber auch auf die Art und Stärke der Faltenbildung an, somit muss ich Dir Recht geben. Beurteilen kann ich das nicht - meine Meinung sagen allerdings schon.
Mit meinem Alter habt Ihr einen tollen Vorwand hinter dem Ihr Euch verstekcken könnt. Und als Welpe würde ich mich IMHO nicht mehr bezeichnen. In gut 2 Jahren bin ich ausgewachsener Rüde 😁 !!
@ Cleo66: Danke 😮 !
Und damit am besten wieder zu den Felgen 😉---> BTT.
@ Vectra C: Die Brock Felgen sehen wirklich spitzenmäßig aus 😰😮. Wieso möchtest Du sie verkaufen, passen doch perfekt zum Insinia ?
LG Julian
Zitat:
Nur noch kurz:@ Vectra C: Die Brock Felgen sehen wirklich spitzenmäßig aus 😰😮. Wieso möchtest Du sie verkaufen, passen doch perfekt zum Insinia ?
LG Julian
Joche hat einen schweren Fehler gemacht.
Er, noch besser seine Frau 😁, hat erkannt das die OPC Räder doch besser aussehen als die Brock B23, obwohl die Räder auch traumhaft schön sind.
Ursprünglich wollte Joche meine EX-Felgen selber fahren, nun hat er wohl umgeschwenkt auf die OPC Räder.
Will hier keine Werbung machen, aber da es meine EX Felgen waren wundert mich es wirklich das die keiner kauft zumal für den Preis 😕
Sollte jemand bedenken haben weil Joche/Felgen aus dem Land kommen die nur an der Playstation Weltmeister werden 😁 , tja selber schuld!
Ist ein dufter Typ unser Joche 😉
Zitat:
Joche hat einen schweren Fehler gemacht.Zitat:
Nur noch kurz:@ Vectra C: Die Brock Felgen sehen wirklich spitzenmäßig aus 😰😮. Wieso möchtest Du sie verkaufen, passen doch perfekt zum Insinia ?
LG Julian
Er, noch besser seine Frau 😁, hat erkannt das die OPC Räder doch besser aussehen als die Brock B23, obwohl die Räder auch traumhaft schön sind.Ursprünglich wollte Joche meine EX-Felgen selber fahren, nun hat er wohl umgeschwenkt auf die OPC Räder.
Will hier keine Werbung machen, aber da es meine EX Felgen waren wundert mich es wirklich das die keiner kauft zumal für den Preis 😕
Sollte jemand bedenken haben weil Joche/Felgen aus dem Land kommen die nur an der Playstation Weltmeister werden 😁 , tja selber schuld!
Ist ein dufter Typ unser Joche 😉
@cleo66/TuningStylerMen,
Ja genau darüm werde ich die wieder verkaufen, frauen auch immer 😁 😉
Weltmeister als land sind wihr ja noch nicht 😁 😉 abher Weltmeister haben wihr fiele 😛 😁 😉
Grüße, Joche (Niederlande)
Hey danke für die zahlreiche Beteiligung!
Ich bin von der Marke ASA absolut überzeugt. Ich bin selbst 4 jahre ASA gefahren. Super qualität und null Probleme. Daher kommt sie auch dieses mal wieder zur auswahl. Vor allem stimmt aber der Preis um den ich sie bekommen würde. Ich hoffe sie sieht nur genauso gut aus am Insignia wie die Originalen.
Bin noch am überlegen ob eher dunkel oder schön Silber zum Rot passt.