Felgenfrage eure Meinung
Habe diese 2 Felgen in der engeren Auswahl, welche findet ihr passen besser zum roten Sportback ?
beide in 8x18
die schwarzen oben oder die unteren goldenen ?
36 Antworten
Eines habe ich noch gefunden, leider etwas gegen das Licht fotografiert.
Also wenn ich ehrlich bin gefallen mir die Felgen garnicht!! Aber es ist halt wie immer Geschmackssache!!
Ich dnek für den Preis gibts schönere und passendere für den A3
Zitat:
Original geschrieben von Ruuuf
Ich dnek für den Preis gibts schönere und passendere für den A3
Ich bin ja kein Fan von Zubehörfelgen. Aber kürzlich habe ich einen A3 in Lichtsilber mit der
BorbetDesign LS in graphit-poliert 18" gesehen. Die Optik war absolut stimmig. Anbei noch ein Bild der Felge.
Die zweite Felge dürfte eine OZ Super- oder Ultraleggera sein. Mal davon abgesehen, dass sie auf dem Bild nur schlecht zu Geltung kommt würde ich sie schon kaufen weil sie sehr leicht ist was dem Fahrverhalten zuträglich ist. Auch wenn es sicher Felgen gibt die optisch noch etwas besser rüberkommen. Und ich würde wohl 08/15-silber statt gold wählen. Fahrdynamisch ist die Felge jedenfalls erste Wahl in der Preisklasse.
Gruß
Daniel
Ähnliche Themen
Sry ZZ69,
wenn wir schon bei felgen sind wollte ich kein neues thread aufmachen. Ich suche bilder und daten über die felgen vom RS6 5speichen in titan look und in original bitte, hat da jemand dies bezüglich infos am besten wären natürlich fotos wo A3 die dinger drauf hat, danke im vorraus.
Gruß Erhan
Gudde Erhan !
Guck mal ob das hilft was ich bei A3F gefunden habe ! Leider habe ich keine Daten der Felge !
edit : upsss sorry falscher Anhang😉
Sooo jetzt aber😉
Und noch eins,
schau mal in stsportgraus Signatur, da müsste noch ein Fake der felgen am 8PA zu finden sein !
Viele Grüße
g-j🙂
Hier noch was was zu Deiner Farbe passt
Die Bilder sind hier von M-t.de, sorry das ich nichtn mehr weiß vom wem, sonst hätte ich es gerne dazu geschrieben !
Viele Grüße
g-j🙂 der die Felge in Titan als seine Traumfelge bezeichnen würde, egal ob in 18" oder 19" !
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Gudde Erhan !
Guck mal ob das hilft was ich bei A3F gefunden habe ! Leider habe ich keine Daten der Felge !
edit : upsss sorry falscher Anhang😉
hehe niceeeeeeeeeeee g-j,
du kennst misch doch ich schreib dann auch wirklich wenn ich nte mehr weiter weis, hab schon bei A3F gesucht aber nüschst gefunden und auch hier gesucht nur die 5speichen finde ich nicht. Von den 9speichen gibt es bilder ohne ende
Gruß Erhan
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Die Bilder sind hier von M-t.de, sorry das ich nichtn mehr weiß vom wem, sonst hätte ich es gerne dazu geschrieben !
Viele Grüße
g-j🙂 der die Felge in Titan als seine Traumfelge bezeichnen würde, egal ob in 18" oder 19" !
ja ich hab die felgen bei audi in der Firmengelände gesehen aufn RS6 die sahen zwar sehr stark mitgenommen aus, aber seitdem will ich nur noch diese felgen haben, jetzt muss ich nur raus finden welches ich in Ingolstadt gesehen beim RS6 ob es die 19" oder 18" waren, danke dir für die paar bilder die du für mich gefunden hast Was meinst du g-j wie sie aufn Avus silber A3 ausehen?.
upps sry
Passt meiner Meinung nach super gut zu avus, bin gerade am überlegen ob die Felgen zu irgendeiner Farbe nicht passen😉
Als RS6 Felge mit 9X19" ET 35 (glaub ich zumindest) könntest Du Probleme bekommen, aber wenn mich nicht alles täuscht bekommst Du die Felge auch vom A8 mit einer größeren ET. Und in 18".
Viele Grüße
g-j🙂
edit : schau mal auf www.audifelgen.de nach !
Stimmt es das die RS6 titan Felge wirklich um die 600€ kostet???
Wäre ja ein höllischer preis.....kennt sich da jemand aus???