Felgenfrage bei Q5 2.0TDI schwarz S-Line Ext.
Hallo Zusammen,
da ich nun meinen TT wandeln werde und ich beruflich sowieso ein neues Auto benötige, werde ich auf einen Q5 umsteigen.
Jetzt zur eigtl. Frage bzw Problematik.
Hat jmd zufällig Fotos zum Vergleich einen Q5 2.0TDI schwarz mit S-Line Ext. und
a) Die 7 Speichen Sline
b) Die neuen 5 Speichen für Q5
kann mich beim besten Willen nicht entscheiden ob a) oder b)
Beim TT war die Frage klar -> 7 Speichen Sline
aber beim Q5 denke ich, dass die 5 Speichen optisch doch besser wirken werden? Auch bzgl. Felgen putzen (Ja der Mann ist faul) 🙂
Wäre für jegliche Fotos, Bilder, Empfehlungen dankbar 🙂
DANKE
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von r1pp3
Sie hat geschrieben, dass sie so wenig wie möglich von dem Rost sehen will - und das ist mit den 5-Segmentspeichen Felgen definitiv eher gegeben, als mit den anderen. Es war nicht die Rede von *garnix* sehen.
Felgen mit Radkappen nehmen 😁
17 Antworten
Ich merke es ist heiß in Deutschland (und in Österreich und der Schweiz), aber ich wäre froh, wenn wir uns mal wieder zurück nehmen.
Die Frage von TE war jetzt nicht wirklich präzise und die ersten Antworten haben neben ironischen und sachlichen Zwischentönen zu erst mal folgenden Inhalt:
"Lieber TE,
Deine Frage ist nicht wirkllich genau, wir können versuchen zu interpretieren welche Felgen Du meinst, sicherer und einfacher wäre es, wenn Du mal die genaue Beschreibung lt. Audi HP nehmen würdest. Wenn Dir das zu anstrengend ist, dann schau doch mal in den diversen Galerien zum Q5 nach, wir haben eigentlich schon alle Felgen auf irgendwelchen Q5 abgebildet einsammeln können. Es ist dabei uninteressant, welchen Motor Du hast, von der Seite sehen die Wagen gleich aus.
Sollte Dir auch dies alles zu viel sein, überlege bitte ob dies die gewünschte Arbeitsverteilung in diesem Forum sein kann."
Darüber hinaus finde ich die Aussagen "alles andere sieht nicht aus" oder "die finde ich gut" fast genauso wenig hilfreich, weil er seine Meinung bilden möchten und keine Umfrage gestartet hat, wie das Hinweisen, dass jemand das eine schreibt und man selbst was anderes denkt.
Gruß
Stefan
(So und jetzt der TE bitte wieder)
Zitat:
Original geschrieben von daddatz
Lieber Q5er,
Herzlichen Glückwunsch zu 4 Postings ohne einmal wirklich geantwortet zu haben...wenn Du nicht in der Lage bist den 7 Doppelfelgen Begriff richtig zu deuten(was sonst als 7 Doppelspeiche soll denn bitte gemeint sein?)dann solltest Du Dir die Mühe hier zu antworten lieber ersparen!
Freundlichste Grüße, Daddatz
Danke daddatz
Du hast mich verstanden.
mein Gott seid Ihr kleinlich hier. Wenn ich jedesmal den Audiprospekt herauskramen muß,wenn ich etwas schreiben will, macht es keinen Spaß mehr. Dann lass ich es sein. Bitteschön!
Zitat:
Original geschrieben von Avanti4
Danke daddatzZitat:
Original geschrieben von daddatz
Lieber Q5er,
Herzlichen Glückwunsch zu 4 Postings ohne einmal wirklich geantwortet zu haben...wenn Du nicht in der Lage bist den 7 Doppelfelgen Begriff richtig zu deuten(was sonst als 7 Doppelspeiche soll denn bitte gemeint sein?)dann solltest Du Dir die Mühe hier zu antworten lieber ersparen!
Freundlichste Grüße, DaddatzDu hast mich verstanden.
mein Gott seid Ihr kleinlich hier. Wenn ich jedesmal den Audiprospekt herauskramen muß,wenn ich etwas schreiben will, macht es keinen Spaß mehr. Dann lass ich es sein. Bitteschön!
Jetzt nimmt das ganze Geklapper doch nicht zu ernst.
Gruß
Stefan
(aber suchen sollte er schon selber)