Felgenentscheidung:Die oder die...!
Ich stehe kurz vor der wichtigen Entscheidung welche Felgen auf meinem A3 Sportback demnächst montiert werden sollen.
Vorher hieß es Kataloge wälzen und stundenlang im Internet surfen.
Jetzt nach langem überlegen habe ich zumindest 2 Favoriten (siehe Bildergalerie)!
Auf eure Meinung bin ich sehr gespannt.
23 Antworten
Ich persönlich finde die S5 Felge besser, aber die RS3 Felge wird bei einem tiefen A3 sicher auch gut wirken ! Kommt aber sicher auch auf Farbe und Fahrwerk usw an ....
Felge 1
Solltest Du aber selbst entscheiden, Dir müssen sie gefallen.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Gammel88
Felge 1Mfg
was für eine außenfarbe hast du? die rotor bzw titan passt imho nur auf bestimmte außenfarben
Würde mich ebenfalls für die S5 Felge entscheiden da ich den Kontrast zwischen Titan und Aluminium Optik der RS3 Felge nicht so gelungen finde.
Ist aber wie schon erwähnt wurde natürlich reine Geschmackssache und daher auch nicht Diskussionswürdig.
Soll rein als mein persönlicher Eindruck dienen :-)
Wenn ich allerdings an den Kostenaufwand denke, würde ich auch Dir dazu raten, die Felge zu nehmen die Dir persönlich besser gefällt. Sich im Nachhinein zu ärgern, nicht die andere gekauft zu haben, wäre mir persönlich zu teuer 😁
Ähnliche Themen
Danke für eure Meinung.
Eins muß ich noch Nachreichen:
Mein A3 Sportback ist ein S-Line Model in Phantomschwarz Perleffekt.
Nr.2 🙂
Möchtest du 18" oder 19" ....oder hab ich die Info überlesen?🙂
Zitat:
Original geschrieben von DjDscho
Sollen 8*18 Zoll mit 225/40 R18 werden!
Dann würde ich die Rotorfelge nehmen - ich finde die S5 Felge wirkt optisch in 18" etwas klein(er). Meine Meinung...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Ricky-P
Dann würde ich die Rotorfelge nehmen - ich finde die S5 Felge wirkt optisch in 18" etwas klein(er). Meine Meinung...Zitat:
Sollen 8*18 Zoll mit 225/40 R18 werden!Gruß
stimme ich so zu, außerdem passt das titan auch zu schwarz....
was ist den das eigentlich für eine marke?
Zitat:
Die Felgen sind Replikas von R-Style!
Oh Oh, gleich kommt wieder die Sittenpolizei und erzählt was zum Thema Nachbaufelgen ! 😁
Durfte mir zuletzt auf eine Frage diesbezüglich das hier angucken :
Zitat:
Original geschrieben von GSUZ
Oh Oh, gleich kommt wieder die Sittenpolizei und erzählt was zum Thema Nachbaufelgen ! 😁Zitat:
Die Felgen sind Replikas von R-Style!Durfte mir zuletzt auf eine Frage diesbezüglich das hier angucken :
Hartes Bild...aber Hauptsache die Radschrauben sitzen noch schön fest.😛
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Ricky-P
Hartes Bild...aber Hauptsache die Radschrauben sitzen noch schön fest.😛Zitat:
Original geschrieben von GSUZ
Oh Oh, gleich kommt wieder die Sittenpolizei und erzählt was zum Thema Nachbaufelgen ! 😁
Durfte mir zuletzt auf eine Frage diesbezüglich das hier angucken :
Gruß
Die sind warscheinlich (lackiert) aus dem Originalzubehör ! 😁