Felgenempfehlung B6 eure Meinung zählt
Hallo,
bin schier am verzweifeln weil ich total den überblick an alufelgen verloren hab und alle sagen dass ich an geschmacksverirrung leide.
Habt ihr mir Bilder für 17 zoll alufelgen die am schwarzen avant der 35mm tiefer ist gut ausschauen??
Aber erst ab 8er felgenbreite und was für reifen würdet ihr montieren von der breite her??
Zeigt mir fotos egal was für felgen was ihr meint die passen und gut ausschauen .
Preislich so bis 150 euro pro felge.
Gruß
MAtze
23 Antworten
Fahre ich auch, das Jahr ist aber lang und es kommt auch noch der Winter. Da fahre ich 16". Habe jetzt gerade die u.a. 19" und fahre auch die gleiche Strecke jährlich wie du. Bereifung ist jetzt gerade BF Goodrich, der Satz um die 850-900 Euro, die halten aber 2 Sommer minimum. Wenn du natürlich ne flotte Felge fährst, egal ob Stadt, Land oder Bahn, dann musste schon mit 1 Satz rechnen pro Saison (Es gibt Leute die verfahren die innerhalb einer Stunde). Im Bezug auf die Felgengröße würde ich für den Sommer nicht unter 18" bleiben, alles andere fällt ja auch nicht auf bei den Autos.
Hi,
ja schon mir gefallen die borbet ls ganz gut und die asa ar1 nur ob ich die 17 oder 18 zoll nimm weiß ich no net.
Hab meinen ersten satz 215 45 17 zoll nach knappen 15000 weggetan da das profil weniger als 1,6mm war.Gut die reifen waren scheiße die ich jetzt habe halten jetzt schon 20000 tkm aber die 30000 marke werden die bei weitem nicht mehr erreichen.
Die reifen sind noch auf meinem b4 drauf.Würde es ja verstehen wenn ich haufen ps hätte aber bei 115 ps quattro und normaler fahrweise find ich das a weng wenig wie lang die reifen halten.Fahrwerk wurde auch schon vermessen ist alles ok
Hi,
hier noch bilder der felgen