ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Felgenauswahl

Felgenauswahl

Themenstarteram 17. April 2003 um 15:34

Moin, moin...

fahr nen Astra Caravan 1.6 16V 74kw Baujahr 1996

in dunkelgrün Metallic

So... und jetzt erzählt mir mal, welche Felgen da wohl am besten zu passen von den folgenden zweien:

Klar ist das Geschmackssache, aber ich wollte ja auch nur mal ne Meinung von euch

haben...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

18 Antworten
Themenstarteram 17. April 2003 um 22:10

Keine Meinung?????????

die aez würden besser passen,aber du kannst dir das selber mal probe montieren

hier

Die oberen fahre ich im Winter. Die sind von Enzo, also ganz billig. Die gibts in dem Design aber von so vielen Herstellern. Waren ursprünglich im Sommer drauf. Ich persönlich würde die von aez nehmen, auch wenn die was teurer sind. Machen mehr her. das ist jedenfalls meine Meinung.

Ich würde dir 16" oder sogar 17" empfehlen

Themenstarteram 19. April 2003 um 8:18

Hallo, danke für eure Meinungen...

Aber so richtig kann ich mich nicht entscheiden.

Also die von AEZ fand ich anfangs nicht so toll. Naja, nachdem ich sie mal online montiert hatte, war das aber eigentlich auch ein recht schöner Anblick...

Online sahen die von RH nicht so besonders aus.

Also es sollte insgesamt schon nach schönen Alus aussehen, aber für einen astra caravan auch nicht zu prollig wirken.

Quasi Blicke auf sich ziehen, die sagen: Hm... sieht echt gut aus...! Und nicht solche, die sagen: Gut, aber ganz schön übertrieben....

Am besten ihr gebt mir noch ein paar Meinungen :-)

Ich bin eben nicht so entscheidungsfreudig...

PS: Die AEZ-Auktion ist zwar beendet, aber schon wieder eingestellt.... - also noch zu haben

PPS: Sollte aber schon 15" und nicht mehr sein.

also mit 15 Zöllern in der grösse wird dir keiner hinterherschauen.Ich finde sogar das es richtig scheisse aussieht.Und mit so Ballonreifen..naja..ist halt geschmackssache.Da sehen die stahlfelgen sogar noch besser aus....

Themenstarteram 19. April 2003 um 9:53

Also ich habe im Moment 14" Felgen mit wirklich bescheidenen Felgen und Reifen 175/65 R14 Das ist wirklich keine Pracht... da denke ich sehen die 15" Felgen mit den Reifen schon etwas besser aus!!!

Ich bin aber mit der Entscheidung ob RH oder AEZ noch nicht weiter..... also: Posten...

Hi! :)

Die Wortschöpfung "Ballonreifen" von powertech is geil *LOL* :)

Also, ich würde die Felgen von RH nehmen. Nur würd ich selber lieber 16er nehmen. 15er sind nich der Renner.

Ich habe vor mir 16er Felgen von RH oder OZ zu holen.

Ciao!

Hi! :)

Die Wortschöpfung "Ballonreifen" von powertech is geil *LOL* :)

Also, ich würde die Felgen von RH nehmen. Nur würd ich selber lieber 16er nehmen. 15er sind nich der Renner.

Ich habe vor mir 16er Felgen von RH oder OZ zu holen.

Ciao!

Ich hab erst "Ballonreifen" auf meinem Astra Caravan...

175/70R13 auf Stahlfelgen...

also meiner meinung nach sind 195/50 auch schon ballon.ich hab jetzt 205/45/16 drauf,da ist der querschnitt schön flach,aber dank 7,5 x 16 ist es auch nicht so das wahre.werde vor dem Urlaub noch auf 9x16 umsteigen.Ich kann jedem nur empfehlen:kauft euch ordentliche Felgen,wenn es sein muss spart ein weilchen dafür.Am ende lohnt es sich.Und solche felgen wie oben gezeigt fallen keinem schwein auf ,ausser euch selber.

Themenstarteram 19. April 2003 um 11:04

Naja, also beim besten Willen, aber ich glaube soooo groß ist der Unterschied zwischen 15" und 16" auch net.... Und 15" sind ja auch schon etwas... :-)

Naja, jetzt stehe ich wieder bei der Entscheidung... und RH liegt momentan vorn :-)

Hat nicht zufällig jemand ähnliche Felgen auf seinem Auto und könnte das mal beschreiben?

Na hi!:)

Hier hab ich was Passendes für dich, AstraJet;). Oder das hier, gucks du .

Noch was. Oder dieses hier ? ... hähä und zum Schluss noch das .

So, ich hoffe meine Mühe war nicht umsonst.?!

MfG DTM;)

am 19. April 2003 um 16:41

15" mit 195\50\r15 sind ein guter Kompromiss Preis\Optik meiner Meinung nach. Understatement!

Deine Antwort