Felgen X3M 97 21 Zoll
Hallo habe nicht fiel Ahnung von felgen aber mir gefallen sehr die felgen von den X3 M
Aber ich weiß nicht ob ich darf die fahren auf meinen GO1 xdrive 20d und ob ich kriege die auch eingetragen.
Kann mir da jemand weiter helfen
Mit freundlichen Grüßen
Beste Antwort im Thema
Leute, wenn hier mal ein Holländer oder Franzose mit gebrochenem Deutsch mitredet, wollt ihr den gleich schlachten.
Nerve behale( nein, kein Rechtschreibfehler)
35 Antworten
Zitat:
@Babbarazzi schrieb am 4. Juni 2021 um 08:42:56 Uhr:
Ich hab sie letzte Woche eingetragen bekommen
Moin und sorry wenn ich das Thema hier noch mal hoch hole. @Babbarazzi: Welche Reifen hast du auf den Felgen eingetragen bekommen? Die selbe Bereifung wie der X3M in 265 vorne und hinten? Hat es relativ problemlos funktioniert beim TÜV? Hast du eine Bescheinigung zu den Felgen mitgenommen?
265 vorne?
Ich denke du meinst 255
Grüße
Hast recht! 255 vorne und 265 hinten!
Ich sehe immer mit Erstaunen, wie viel satter das Rad beim echten M im Radkasten steht. Die Felge ist breiter, das ist klar. Und andere ET. Ist auch die Spur/Achse des M breiter?