Felgen verkaufen Preis
Für Wieviel würdet ihr 17 Zoller AMG Felgen und SommerReifen verkaufen bei kleinanzeigen?
Vorne: 225 45 R17 Contisport Dot 2518 Profil 6-8
Hinten: 245 40 R17 Bridgestone Turanza Er300 Dot 3817 Profil 6-8
Ich will mir schwarze Felgen holen entweder die hier aus Polen
https://www.ebay.de/.../303644013426?...
oder die hier kosten aber mehr
184 Antworten
Zitat:
@conan77 schrieb am 6. März 2021 um 09:53:08 Uhr:
Zitat:
@Tobias1001 schrieb am 6. März 2021 um 08:53:48 Uhr:
Nein also im Ernst, du kannst sie natürlich bei einem Lackierer instandsetzen lassen,Viele Grüße.
Ja aber wie will er das machen er wird bestimmt sagen ich muss die Stoßstange abbauen
Ich will das eher so bearbeitet haben
Die muss in der Regel nicht abgemacht werden dafür. Musst dem Lackierer halt mal für 1 1/2 Tage das Auto überlassen. Bleibt einfach montiert, die Steinschläge entsprechend je nach Größe gefüllt, und dann neu lackiert. Kostet halt schon ein bisschen was...
Ok Ich lass das doch nicht mit Rechnung machen
Das wird so geregelt günstig ich muss nur jemand finden
Zitat:
@conan77 schrieb am 6. März 2021 um 13:28:14 Uhr:
Das wird so geregelt günstig ich muss nur jemand finden
Sieht doch eh 4 Wochen später wieder so aus, da unten klatscht gerade der Split immer hin. Wenn man sowas nicht will, Saison anmelden und "cruisen"... 🙄
Lässt es billig machen, dann zeigt dir der Hochdruckreiniger nach ein paar Monaten dass da jemand "lackiert" hat...
Oh mein Gott was für eine Muppet Show 😁
Ähnliche Themen
Muppet Show... der ist gut. Gonzo würde passen... oder Waldorf und Statler... nur... welche Rolle übernimmt dann die Community?
Bin mal gespannt, wo dieser Thread hinläuft, von der Felge zum Spoiler... gemeinsam ist‘s den beiden wenigstens der Steinschlag... immerhin!
Wir sind das Publikum
Zitat:
@azzY schrieb am 6. März 2021 um 13:37:52 Uhr:
Zitat:
@conan77 schrieb am 6. März 2021 um 13:28:14 Uhr:
Das wird so geregelt günstig ich muss nur jemand findenLässt es billig machen, dann zeigt dir der Hochdruckreiniger nach ein paar Monaten dass da jemand "lackiert" hat...
Wenn das ein Profi Lackierer macht sollte das nicht passieren
Ich versteh das schon, dass das manche ab einem gewissen Punkt machen lassen wollen, ich meine Steinschläge die man in 100.000km gesammelt hat sind ja nicht sofort nach dem lackieren wieder da...
Aber wenn du es machen lässt dann schau dass du einen guten Lackierer findest und nicht zwangsläufig einen günstigen (gibt natürlich auch gute die günstig sind, aber muss man halt erst mal einen finden), sonst wird das im Endeffekt nur schlimmer falls du dann tatsächlich Lackabplatzer bekommst oder man einen deutlichen Farbunterschied sieht.
Gute Frage
https://www.ebay.de/.../164568946020?_trksid=p2349624.m46890.l49292
Oder ob das passt ist original Mb die will ich eher haben
Zitat:
@AvensisDCAT schrieb am 6. März 2021 um 14:19:36 Uhr:
@MG-S204Wir sind das Publikum
Applaus Applaus Applaus:
Wie komme ich jetzt an die richtigen Schrauben rann
Der von mercedes meinte die schaftlänge ist 30,7 er meinte unter 30 sollte es nicht sein
100 Euro kosten 20 Schrauben bei Mb teuer
Das ist schon etwas frustrierend mit dir... du könntest dich doch wenigstens ein kleines bisschen selber anstrengen deine Artikel raus zu suchen...
Ein Forum ist zum austauschen und archivieren von Informationen da, und nicht um sich dort von den Mitgliedern jede einzelne Kleinigkeit raussuchen zu lassen... dein Fahrzeug ist doch nicht das Gemeinschaftsprojekt von diesem Forum...