Felgen verkaufen Preis

Mercedes C-Klasse W204

Für Wieviel würdet ihr 17 Zoller AMG Felgen und SommerReifen verkaufen bei kleinanzeigen?

Vorne: 225 45 R17 Contisport Dot 2518 Profil 6-8

Hinten: 245 40 R17 Bridgestone Turanza Er300 Dot 3817 Profil 6-8

Ich will mir schwarze Felgen holen entweder die hier aus Polen

https://www.ebay.de/.../303644013426?...

oder die hier kosten aber mehr

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1584807265-223-135

1
2
3
+1
184 Antworten

Zitat:

@conan77 schrieb am 2. März 2021 um 18:58:23 Uhr:

Zitat:

@Tobias1001 schrieb am 2. März 2021 um 18:53:34 Uhr:

Ein Auto, welches nur auf 17 Zoll Reifen steht... da macht man alles richtig wenn man es am besten gar nicht tiefer legt...

Wieso das ?

Das ist jetzt natürlich eine subjektive Meinung, und ist auch wirklich nicht böse gemeint, aber ein Auto mit 17 Zoll Felgen dass tiefer liegt, das wird dann wahrscheinlich leider so aussehen wie gewollt aber nicht gekonnt... wenn du möchtest dass dein Auto „getunet“ aussieht dann wäre der erste Schritt wohl 19 oder 20 Zoll Felgen, und nicht 17 Zöller kaufen und dann tieferlegen, Scheiben tönen, Chromleisten schwarz machen... da werden wohl die meisten denken dass dir bei den Felgen das Geld ausgegangen ist...

Zitat:

@conan77 schrieb am 02. März 2021 um 18:37:06 Uhr:

17 Zoll und 25cm runter also 40-15 = 25cm

Oder 17 Zoll und nur 15cm runter 30-15

Mit welcher Variante macht man wohl alles richtig ???

Weder noch, wenn du so tief gehst, dann wird das nix mehr mit dem Fahren 😁

Ich denke mal 25cm wird gar nicht gehen. ':-))
Hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen.

Zitat:

@Tobias1001 schrieb am 2. März 2021 um 19:09:32 Uhr:

Zitat:

@conan77 schrieb am 2. März 2021 um 18:58:23 Uhr:

Wieso das ?

Das ist jetzt natürlich eine subjektive Meinung, und ist auch wirklich nicht böse gemeint, aber ein Auto mit 17 Zoll Felgen dass tiefer liegt, das wird dann wahrscheinlich leider so aussehen wie gewollt aber nicht gekonnt... wenn du möchtest dass dein Auto „getunet“ aussieht dann wäre der erste Schritt wohl 19 oder 20 Zoll Felgen, und nicht 17 Zöller kaufen und dann tieferlegen, Scheiben tönen, Chromleisten schwarz machen... da werden wohl die meisten denken dass dir bei den Felgen das Geld ausgegangen ist...

Bei einem schwarzen Auto mit schwarzen Felgen sieht das aber nicht ganz so schlimm aus, finde ich. So hat er es ja glaube ich. Bei 19 oder auch besonders bei 20 kommt ja dann in dem Sinne der Effekt , dass die Bremsscheibchen komplett da drin untergehen.

Was hier oft sehr stimmig aussieht ist auf jedenfall 30/30.

Auf felgenshop.de kannst du im Konfigurator zB 15/30/40 etc einstellen. Gut für einen Eindruck.

Ähnliche Themen

@Tobias1001

Bezüglich deiner Aussage.

Es kommt immer auf das jeweiligen Auto an und wie groß die Felge optisch aussieht.

Es gibt Felgen die sehen trotz 17/18 zoll einfach klein aus.

Ich habe das damals bei meiner Limousine gehabt das zb die Keskin KT 15 kleiner aussehen als die Orginalen Amg Styling 5 selbe Größe, breite u. Et
der Felgen.

Zitat:

@Paschi123 schrieb am 3. März 2021 um 12:53:50 Uhr:

@Tobias1001

Es kommt immer auf das jeweiligen Auto an und wie groß die Felge optisch aussieht.

Ich habe das damals bei meiner Limousine gehabt das zb die Keskin KT 15 kleiner aussehen als die Orginalen Amg Styling 5 selbe Größe, breite u. Et
der Felgen.

Da hast du selbstverständlich recht! Ich habe ja auch extra dazu geschrieben, dass es eine rein subjektive Meinung ist.
Bei optischen Änderungen an einem Fahrzeug sollte man m.M.n. deswegen auch steht’s auf den eigenen Geschmack hören, schließlich muss man selber mit seinem Auto zufrieden sein.

Zitat:

@azzY schrieb am 2. März 2021 um 19:37:48 Uhr:

Zitat:

@conan77 schrieb am 02. März 2021 um 18:37:06 Uhr:

17 Zoll und 25cm runter also 40-15 = 25cm

Oder 17 Zoll und nur 15cm runter 30-15

Mit welcher Variante macht man wohl alles richtig ???

Weder noch, wenn du so tief gehst, dann wird das nix mehr mit dem Fahren 😁

Die Holländer machen das so , nix lenken , Shocars

Zitat:

@Tobias1001

der Felgen.

Waren das die schwarzen mit der silbernen Aussenkante? Bei denen fällt mir das besonders auf, wenn zwischen Felge und Reifen so eine Abgrenzung kommt, wirken die gleich viel kleiner.

Wollte jetzt die Tomason TN1 in Schwarz haben, die sehen sehr wuchtig aus auch in 18, leider nicht zu kriegen aktuell.

Zitat:

@Nekrobiose schrieb am 3. März 2021 um 14:34:09 Uhr:

Zitat:

@Tobias1001

der Felgen.

Waren das die schwarzen mit der silbernen Aussenkante? Bei denen fällt mir das besonders auf, wenn zwischen Felge und Reifen so eine Abgrenzung kommt, wirken die gleich viel kleiner.
Wollte jetzt die Tomason TN1 in Schwarz haben, die sehen sehr wuchtig aus auch in 18, leider nicht zu kriegen aktuell.

Habe früher auch mal eine Felge von Tomason gefahren, falls deine Wunschfelge in allen Online-Shops ausverkauft (oder zu teuer) ist, einfach mal direkt bei denen anfragen! So bin ich damals auch an meine gekommen.

Mit freundlichen Grüßen

mir gefällt mein frontspoiler nicht der hat steinschläge ich weiß jetzt nicht weiter!?

1233
55
1-original

Hey, wenn Du vorne Steinschläge verhindern willst... fahr rückwärts...!

Was soll diese Frage???

Sorry, in meinen Augen sinnfrei Dein Anliegen. Ein/ das/ DEIN Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, da ist sowas normal. Und wenn‘s Dich stört wie so viele andere Dinge, warum hast Du das Auto überhaupt (noch)?

... Kopfschüttel...

Hast du beim aufnehmen des dritten Bildes einen Schlaganfall gehabt oder wieso ist das so verschwommen... *lach*

Nein also im Ernst, du kannst sie natürlich bei einem Lackierer instandsetzen lassen, die Steinschläge an der Stoßstange kommen halt leider recht schnell wieder, gehört halt dazu wenn ein Auto bewegt wird, aber ist doch halb so wild, das hat jedes Auto das nicht nur in der Garage steht. Dementsprechend würde ich mir da keinen Kopf drum machen und es so lassen!

Viele Grüße.

Alternativ einfach nicht so dicht auffahren, dann klappts auch mit weniger Steinschlag!

Zitat:

@Tobias1001 schrieb am 6. März 2021 um 08:53:48 Uhr:

Nein also im Ernst, du kannst sie natürlich bei einem Lackierer instandsetzen lassen,

Viele Grüße.

Ja aber wie will er das machen er wird bestimmt sagen ich muss die Stoßstange abbauen
Ich will das eher so bearbeitet haben

Manche wollen Stoßstange geliefert haben (besser), es geht aber auch in montiertem Zustand