Felgen verkaufen Preis
Für Wieviel würdet ihr 17 Zoller AMG Felgen und SommerReifen verkaufen bei kleinanzeigen?
Vorne: 225 45 R17 Contisport Dot 2518 Profil 6-8
Hinten: 245 40 R17 Bridgestone Turanza Er300 Dot 3817 Profil 6-8
Ich will mir schwarze Felgen holen entweder die hier aus Polen
https://www.ebay.de/.../303644013426?...
oder die hier kosten aber mehr
184 Antworten
Warum fragst du das nicht den Verkäufer?
Kannst du selber lackieren? Schon gemacht? Erfahrung damit?
Ähnliche Themen
Aso , ich hab meine gestern reingestellt, genau das Modell halt nur in Silber. Deine verlinkten sind ja auch so nachbearbeitet wurden.
Könnte unsauber lackiert sein, könnten kleine Steinschläge sein... Aber wenn du schon Zweifel an dem Verkäufer und den angebotenen Felgen hast, dann lässt du es vielleicht lieber?
Was deinen 17" Radsatz angeht, macht Mal eine korrekte Angabe zum Profil. 6-8 ist wischen neu und gut angefahren. Ansonsten sind die 17er wohl nicht so gefragt. In du da mit deinen 550€ richtig liegst musst du schauen. Die Bewertung bei Kleinanzeigen macht es nicht einfacher. Habe gerade einen Satz 18er AMG Styling für'n 204 weggeben, Reifen fast neu. Da wurden mir ist 500-600€ geboten. Auch wenn ich die dafür nicht weggegeben habe, vielleicht ein Anhaltspunkt für dich.
ich werd die mal in 1-3 tagen 1:1 nachmessen ich weiß jetzt nicht genau wieviel das sind
die vorderern müssten min 7mm haben und hinten min6mm
Zitat:
@conan77 schrieb am 28. Januar 2021 um 23:38:49 Uhr:
ich werd die mal in 1-3 tagen 1:1 nachmessen ich weiß jetzt nicht genau wieviel das sinddie vorderern müssten min 7mm haben und hinten min6mm
Mach das, beim Verkauf ist es immer wichtig eine seriöse Beschreibung zu erstellen und korrekte Angaben zu machen.
Und denk dran, wer billig kauft, kauft zweimal. Besonders bei Felgen und Reifen!
ich könnte meine Felgen doch auch beim Profi Schwarz lackieren lassen
hier sind z.b die preise aus dem Internet:
Felgen Pulverbeschichten
Alle Preise sind Kostenvoranschläge, gelten für Schwarz, Weiss bzw silber.
Alle weiteren Farben – Aufpreis!
13 Zoll – 330 € pro Satz
14 Zoll – 340 € pro Satz
15 Zoll – 350 € pro Satz
16 Zoll – 360 € pro Satz
17 Zoll – 370 € pro Satz
18 Zoll – 380 € pro Satz
19 Zoll – 390 € pro Satz
20 Zoll – 400 € pro Satz
Felgen Klarlack lackieren
20 € pro Felgen
Nur 2 Felgen haben diese Blasen drauf
Zitat:
@azzY schrieb am 28. Januar 2021 um 23:45:59 Uhr:
Zitat:
@conan77 schrieb am 28. Januar 2021 um 23:38:49 Uhr:
ich werd die mal in 1-3 tagen 1:1 nachmessen ich weiß jetzt nicht genau wieviel das sinddie vorderern müssten min 7mm haben und hinten min6mm
Mach das, beim Verkauf ist es immer wichtig eine seriöse Beschreibung zu erstellen und korrekte Angaben zu machen.
Und denk dran, wer billig kauft, kauft zweimal. Besonders bei Felgen und Reifen!
Einer will sich die anschauen und ich hab 550 geschrieben jetzt muss ich ihm erklären warum ich 550 geschrieben habe und mehr haben will.
Das andere Modell aus dem Link sieht aber deutlich sportlicher aus.
Zitat:
@Nekrobiose schrieb am 29. Januar 2021 um 00:08:25 Uhr:
Das andere Modell aus dem Link sieht aber deutlich sportlicher aus.
das hier ???
Für meinen Geschmack aber um Welten. Aus dem anderen Link ist auch das selbe Modell. Ich meine im Vergleich zu deinen.