Felgen verkaufen Preis
Für Wieviel würdet ihr 17 Zoller AMG Felgen und SommerReifen verkaufen bei kleinanzeigen?
Vorne: 225 45 R17 Contisport Dot 2518 Profil 6-8
Hinten: 245 40 R17 Bridgestone Turanza Er300 Dot 3817 Profil 6-8
Ich will mir schwarze Felgen holen entweder die hier aus Polen
https://www.ebay.de/.../303644013426?...
oder die hier kosten aber mehr
184 Antworten
Warum keine H&R ???
Gibt es da einen bestimmten Grund für ?
Im Bereich Federn sind die doch eigentlich ganz fit.
Habe in meinem selber auch 20mm H&R Federn drin
Du weißt das? Wieviele H&R Federn bist du denn schon gefahren? In meinem Augen gibts nichts besseres.
Ich fahre auch bereits seit längerer Zeit Federn von H&R hatte damit noch nie Probleme. H&R vs. Eibach, das ist aber leider schon immer wie eine Grundsatzdiskussion, ähnlich wie Apple vs. Android etc.
Ähnliche Themen
Wahrscheinlich wird sie da nicht viel tun.
Habe in einem Auto ein KW V3 Gewinde und in dem 204er halt H&R Federn.......bin mit beiden Varianten voll zufrieden.
Eibach noch nie gefahren.
Ob es besser als H&R ist - ist höchstwahrscheinlich eine subjektive Meinung
Vielleicht wenn du im Profirennsport 0,5Sek in Kurven rausholen willst...
Mehr sag ich nicht....
Zitat:
@conan77 schrieb am 10. März 2021 um 16:17:55 Uhr:
Eibach soll besser sein ich hab einen Experten gefragt
Diese Aussage ist schlichtweg falsch, oder anhand welcher Eigenschaften o.ä. macht der „Experte“ diese These fest?
Zitat:
@conan77 schrieb am 10. März 2021 um 16:17:55 Uhr:
Eibach soll besser sein ich hab einen Experten gefragt
Wenn das genauso ein EXPERTE ist wie du, ist mir spätestens jetzt alles klar. Die günstigste Art und Weise wie deinesgleichen Autos tieferlegen ist ganz einfach. Man schneidet ganz einfach von den original Federn einen Ring mit der Flex ab. Braucht man auch nicht eintragen. Sind ja die original Federn vom Benz.
Hätte sogar noch einen Satz Avantgarde Federn auf Lager. Sind aber zum abschneiden zu schade. :-))
besorg du dir erstmal ein benzer mit amg Paket
Du bist doch der mit dem Filzhut der sein Dackel aus dem Rücksitz holt!
Zitat:
@conan77 schrieb am 10. März 2021 um 19:43:36 Uhr:
besorg du dir erstmal ein benzer mit amg PaketDu bist doch der mit dem Filzhut der sein Dackel aus dem Rücksitz holt!
Du wirst es kaum glauben aber hier in dem Forum fährt fast jeder einen „Benzer“, ist schließlich ein C-Klasse Forum...
Zitat:
@conan77 schrieb am 10. März 2021 um 19:43:36 Uhr:
besorg du dir erstmal ein benzer mit amg PaketDu bist doch der mit dem Filzhut der sein Dackel aus dem Rücksitz holt!
Mach dir mal keine Gedanken, ich fahre beide Stuttgarter Marken. Der Benz ist nur das Alltagsauto und Winterauto. Im Sommer hab ich immer die Qual der Wahl. Nehm ich den ollen Benz oder doch den Carrera. Wenn Leute wie du ihren eigentlich schönen Benz mit billigem Schrott aufwerten wollen, und dann nicht mal 150 Euro für nen Beulendoktor übrig haben, sondern einen Reifenmonteur rassistisch beleidigen, keine 100 Euro für ne Garage im Monat übrig haben, dann kann ich mir ein Schmunzeln über deine unreifen Kommentare nicht ganz verkneifen. Leute wie dich, hatte ich vor über 50 Jahren, im Kindergarten schon in der Brotzeitdose.