Felgen verkaufen Preis
Für Wieviel würdet ihr 17 Zoller AMG Felgen und SommerReifen verkaufen bei kleinanzeigen?
Vorne: 225 45 R17 Contisport Dot 2518 Profil 6-8
Hinten: 245 40 R17 Bridgestone Turanza Er300 Dot 3817 Profil 6-8
Ich will mir schwarze Felgen holen entweder die hier aus Polen
https://www.ebay.de/.../303644013426?...
oder die hier kosten aber mehr
184 Antworten
Ich dachte WIR legen unser Forums-Fahrzeug erstmal tiefer, tönen noch die Scheiben und machen die Chromleisten schwarz? Dann müssten WIR auch erstmal noch das Experiment mit den längeren Radschrauben machen oder? Vielleicht brauchen WIR die Bremsen dann ja gar nicht mehr machen wenn die Kiste dann hinüber ist...
Zitat:
@sulacco schrieb am 8. März 2021 um 18:44:46 Uhr:
Eines ist jedenfalls sicher..... Langweilig wird es hier nicht...
Aber leider sinkt hier dadurch das Beitragsniveau auch wöchentlich. 😕
!!!!!!!!!!!
Zitat:
@Tobias1001 schrieb am 9. März 2021 um 22:31:01 Uhr:
Ich dachte WIR legen unser Forums-Fahrzeug erstmal tiefer, tönen noch die Scheiben und machen die Chromleisten schwarz? Dann müssten WIR auch erstmal noch das Experiment mit den längeren Radschrauben machen oder? Vielleicht brauchen WIR die Bremsen dann ja gar nicht mehr machen wenn die Kiste dann hinüber ist...
Vergiss nicht die roten Bremssättel
Zitat:
@conan77 schrieb am 9. März 2021 um 22:29:02 Uhr:
?????????????????
Wer lesen kann ist da ganz klar im Vorteil. Man könnte ja auch, wenn man die abgesägten Schrauben probiert einfach einen Zollstock nehmen und die Bremsscheiben messen, dann wüsste man was für Scheiben man bestellen muß. Oder einfach mal nach der Teilenummer auf den verbauten Scheiben suchen. Dazu müsste man halt wieder lesen können. Mist.
Und da haben wir früher Witze über Mantafahrer gemacht ...
Zitat:
@Grieskram schrieb am 9. März 2021 um 22:31:36 Uhr:
Zitat:
@sulacco schrieb am 8. März 2021 um 18:44:46 Uhr:
Eines ist jedenfalls sicher..... Langweilig wird es hier nicht...Aber leider sinkt hier dadurch das Beitragsniveau auch wöchentlich. 😕
Nur bei ganz bestimmten Spezialisten, die selbst bei der Ölpeilstabsuche Hilfe brauchen. Da kann man dann einfach nicht anders.
Jetzt mal ein ganz ernstgemeinter Rat!
Du scheinst ja sehr wenig Ahnung von der Sache Auto zu haben.
Warum fährst du nicht einfach zum örtlichen Teilehändler. Der sucht dir alles passende raus und es kostet meist nicht viel mehr, als alles im Internet zu bestellen. Mein örtlicher Teilehändler hat z. B. annähernd die gleichen Preise, wie im www. Habe dort aber noch kostenlos Beratung und wenn er doch einmal etwas falsches ausgibt, nimmt er es anstandlos zurück.
VG
P.s. Ich hoffe du weißt, dass gerade am Fahrwerk falsch passende verbaute Teile, LEBENSGEFAHR vor allen auch für unbeteiligte Menschen bedeutet.
Lass deine doch einfach schwarz pulvern - dann weißt du zumindest auch, was du hast. Gerade so im Bezug auf Rundlauf etc.
Ist bei den Reifen "Macken" wegmachen, Reifen abziehen - aufziehen - auswuchten inklusive ?
Ups !!! Ein bisken gepennt und auf der ersten Seite gelesen :-)
Zitat:
@Marc540 schrieb am 10. März 2021 um 10:49:56 Uhr:
Lass deine doch einfach schwarz pulvern - dann weißt du zumindest auch, was du hast. Gerade so im Bezug auf Rundlauf etc.
Ist bei den Reifen "Macken" wegmachen, Reifen abziehen - aufziehen - auswuchten inklusive ?
Zitat:
@wooky_1 schrieb am 10. März 2021 um 10:05:09 Uhr:
@Conan77Jetzt mal ein ganz ernstgemeinter Rat!
Du scheinst ja sehr wenig Ahnung von der Sache Auto zu haben.Warum fährst du nicht einfach zum örtlichen Teilehändler. Der sucht dir alles passende raus und es kostet meist nicht viel mehr, als alles im Internet zu bestellen. Mein örtlicher Teilehändler hat z. B. annähernd die gleichen Preise, wie im www. Habe dort aber noch kostenlos Beratung und wenn er doch einmal etwas falsches ausgibt, nimmt er es anstandlos zurück.
VG
P.s. Ich hoffe du weißt, dass gerade am Fahrwerk falsch passende verbaute Teile, LEBENSGEFAHR vor allen auch für unbeteiligte Menschen bedeutet.
Ist ok Passt alles ich hab auch original Mb Schrauben bestellt schaftlänge schwarz 30,7
Tieferlegen hat einer hier geschrieben das es sich bei 17 zoll Felgen nicht lohnt
Ich will eibach 30/30 pro Kit haben ist ausverkauft und h und r will ich eher nicht einbauen
Dann nimm KAW Tieferlegungsfedern.
Damit sind die meisten Kollegen hier sehr zufrieden.