Felgen und Reifen Thread
Laut dem Serienreifenkatalog von OPEL:
Serienreifenkatalog
sind ja etliche Reifen und Felgengrößen für den neuen Astra bekannt!
Wo findet man denn die Abkürzungen für die Motoren die in diesem Katalog verzeichnet sind?
Was heisst z.B. Z18XER ???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Übrigens weiß ich immer noch nicht welchen Lochkreis meine Felgen haben werden. -Astra Sport 1,6 - 115PS- 215/50-17 - Hat jemand von Euch eine Ahnung?
5x105
379 Antworten
Kann mir jemand sagen welche Größe die Radmuttern vom Astra haben? Habe einen Lochkreis von 115mm.
Danke
Also ich war heute grade beim Radwechsel es sind 19 er muttern
Zitat:
Original geschrieben von Waldi013
Kann mir jemand sagen welche Größe die Radmuttern vom Astra haben? Habe einen Lochkreis von 115mm.
Danke
Zitat:
Original geschrieben von Maddes1984
Also ich war heute grade beim Radwechsel es sind 19 er muttern
Weißt du auch was für eine Gewinde es ist und wie lange die Radmutter ist.
Ähnliche Themen
Sers Leutz,
etz is ja langsam die Sommerreifen-Zeit angekommen!
Mich würde interessieren was für Felgen Ihre jetzt fahrt und ob ihr vielleicht auch ein Bild dazu hättet.
Ich werde mir nämlich im April 18 zöller kaufen, bloß kann ich mich nicht richtig entscheiden welche es sein sollen ^^ ps: mein LK ist 5x105
Deshalb wollte ich mal sehen was die Astra J Gemeinde so fährt ;-)
super schaut wirklich gut aus!!!
Welche bereifung hast du... 225/45 r18 oder 225/40 r18
an die anderen: please bringt mir vorschläge für felgen!!!!
weder noch.
laut den werksbereifungen, stand juni 2010, durfte ich nur
235/45 R18 montieren. ohne danach noch zum tüv zu müssen. so habe ich es auch getan :-)
Ist dein J in weiß?
Die Borbet CC würden da sicherlich auch eine gut Figur drauf machen- generell finde ih hochpoliert/mattschwarz felgen besonders toll und auch noch dezent. wollte damals unbedingt die brushed Version, war aber absolut nicht zu finden - vielleicht heute wieder? http://www.mywheel.de/cache/design-cc-brushed.jpg super edel!
gute Anreize gibts hier:
http://firststopb2c.mx-live.com/default.aspx
Ja mein astra ist weiß (auf meinem profil gibts bilder)
die dotz schauen schon echt nice aus aber gibts die auch als 5x105er?
Zitat:
Original geschrieben von michi20691
Ja mein astra ist weiß (auf meinem profil gibts bilder)die dotz schauen schon echt nice aus aber gibts die auch als 5x105er?
Jep, gibt es. Habe mir auch überlegt diese zu holen.. aber ich stehe eher auf weniger Speichen.
Weiß wird meiner auch!
... Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon in diesem ellenlangen Thread beantwortet wurde;
Auf welchen Reifen kommt der Astra 1.4 Turbo? Die Reifengröße (205/60 R16) steht im Heft drin, aber welche Marke und Typ Reifen? 😕
Ich bitte um Antwort! 🙂
Naja, kommt auch ein bisserl drauf an, welche Reifengröße und Felgen du mitbestellt hast 😉. Auf meinen org. 18 Zoll Felgen sind Bridgestone Potenza drauf.
Hallo,
erbitte Hinweis auf folgende Frage:
möchte von meinen Zafira B die Winterreifen auf den neuen Astra ST 1.4 T übernehmen.
Ich bin mir über die Machbarkeit im Unklaren,auch,weil ich für den Astra keine Einpresstiefe finde.
WR Zafira: Felgen:61/2J 16 ET 37 205/55 R 16
Astra,den ich noch nicht habe,: 61/2J 16 ET ? 205/60 R16
Danke für Eure Hilfe
🙂