Felgen und Reifen
Hallo, habe die SpikeLine Felgen mit6,5x16 / 195/40 und 7 x16 mit 215/35 er Reifen aufmeinem
Smart 450 Cabrio Brabus drauf. Hat jemand die Kombination schon mal eintragen lassen und kann
mir eine Kopie zur Verfügung stellen.Im Internet sieht man jede Menge Smarts damit, aber es gibt
nichts schriftliches für den TÜV. Vielen Dank
malernapp@cutweb.de
17 Antworten
Nee, es gab auch schon welche, die 215er hinten eingetragen bekommen haben, das war sogar hier im Forum dokumentiert.
Mal sehen, ob ich den Beitrag noch finde!
EDIT Hier isser ja! 🙂
By the way, ich habe auf meinen Lorinser Speedys 17" auch 195er vorne und 215er hinten drauf, und das sogar ohne Verbreiterungen! 😁
Und es gab auch noch andere Felgen, auf den dies der Standard war, z. B. die Digitechs! 😉
Mein Smart ist auch nicht tiefergelegt, es schleift vorne und hinten nichts.Der Fahrkomfort hat sich auch nicht verschlechtert,im Gegenteil.Die Verbreiterung für hinten habe ich auch schon besorgt
Zitat:
@mndesign schrieb am 24. April 2023 um 15:10:49 Uhr:
Die Verbreiterung für hinten habe ich auch schon besorgt
Das ist ja schon mal nicht schlecht!
Wie ich Dir schon geschrieben habe, solltest Du proaktiv tätig werden, um in den bestehenden Beiträgen einen zu finden, der dies schon mal in der Art eingetragen bekommen hat und ich versuche es weiter bei dem mit bekannten Smartie, der die ebenfalls drauf hat! 🙂
Es gibt auf jeden Fall einige, die diese Felgen mit der Bereifung schon mal eingetragen bekommen haben!