felgen und reifen dimension
hi leute
ich habe mir einen w126 se420 zugelegt.
die orgi. felgen und reifen sind ja nicht gerade der hit. was für grössen der felgen und reifen gibt es mit abe oder tüv? wie sieht es mir spurverbreiterung und tieferlegung aus?
bin für jeden tipp dankbar.
vielleicht hat jemand fotos mit beschreibung des umbaus.
gruss lapalutschy
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von niceW126
@ e 500...Ich find nur eins an deinem Auto schade...🙁Dass du ihn nicht mehr hast...Der wagen war einfach nur BRUTAL...Wenn ich Geld überhätte, würde ich mir die Selben Felgen kaufen...Weisst du, wer noch solche rumliegen hat und günstig abgibt??Ich kenne die selben mit 8,5j und 10,5 mal 18 und das sieht schon übel aus, aber zu deinem sage ich nur Wow.Aber meiner ist noch Keilförmiger...Habe der zeit 225 mit 22mm adapterscheiben vorne und Hinten 245er mit 32mm adapterscheiben drauf auf 8,5 und 9,5x18 , Felgen sind die bekannten KT2. Sieht echt nicht schlecht aus...Schaue mal ob ich bald mal nen Bild einstelle ....Zitat:
Original geschrieben von E500AMG
Was ist daran verbastelt? Ist alles Original AMG bis auf die Felgen und die kann man ja runter machen.Was ist denn da der Unterschied AMG - Damals und AMG - Heute? Als ob euch ein S 55 AMG nicht gefallen würde... Der hat auch AMG Optikpaket, AMG Fahrwerk und eine AMG Auspuffanlage!
Ich denk mal ist nur der Neid oder sonst was bei euch, das ihr mit 20 nicht so einen Wagen gefahren habt....
@nice...
ich glaube ich weis was Du von Beruf bist- Totengräber! 😁
Lass doch endlich die armen Forumleichen in frieden ruhen.
Meinst Du wirklich Du bekommst nach so langer Zeit wirklich noch eine Antwort von den beteiligten Personen?
Ist nicht böse gemeint, aber ich wollte es nur mal angemerkt haben.
Hallo...Ne ich war zu dem Zeitunkt noch nicht Angemeldet bei MT..Und finde die Themen Einfach interessant..Und einige antworten gab es ja auch...Ich denke das interessiert auch andere, sonst würden sie es ignorieren....😉