ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Felgen Umfrage

Felgen Umfrage

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 10:01

Hallo, da ich mich nicht entscheiden kan welche Felgen in Zukunft meinen Stern schmücken sollen, bitte ich euch um mithilfe. Welche gefallen euch am besten?

Folgende Felgen sind in meiner engeren Auswahl:

Rondell 0085

http://images.google.de/images?...

Franken Selbitz

http://images.google.de/images?...

Excentric 5Razze

http://images.google.de/images?...

Lenso CX

http://images.google.de/images?...

 

Danke für euere antworten!

Beste Antwort im Thema

Habe heute meinen netten.

Rondell 0085

Franken Selbitz

Excentric 5Razze

Lenso CX

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo,

ein Link zu den jeweiligen Herstellern wäre nicht schlecht, so muss man nicht selbst das ganze I-net absuchen ;)

Mfg

Net Surfer (Chriss)

Zitat:

Original geschrieben von netsurfer

Hallo,

ein Link zu den jeweiligen Herstellern wäre nicht schlecht, so muss man nicht selbst das ganze I-net absuchen ;)

Google Bildersuche sollte reichen... :)

Die Rondell gefallen mir am besten; wahrscheinlich weil sie den Original AMG-Felgen ähnlich sind.

Gruß

Sam

Zitat:

Original geschrieben von samsmooth

Zitat:

Original geschrieben von netsurfer

Hallo,

ein Link zu den jeweiligen Herstellern wäre nicht schlecht, so muss man nicht selbst das ganze I-net absuchen ;)

Google Bildersuche sollte reichen... :)

Die Rondell gefallen mir am besten; wahrscheinlich weil sie den Original AMG-Felgen ähnlich sind.

Gruß

Sam

Habe heute meinen netten.

Rondell 0085

Franken Selbitz

Excentric 5Razze

Lenso CX

am 8. Mai 2009 um 10:33

Die Rondell finde ich auch von den 4 genannten Modellen am passendsten für den 203

Ich würde auch die Rondell nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von HamburgDino

Habe heute meinen netten.

Rondell 0085

Franken Selbitz

Excentric 5Razze

Lenso CX

Bekommst nen Däumchen ;)

Mfg

Net Surfer (Chriss)

am 8. Mai 2009 um 11:05

ganz klar die Rondell 0085 die sind den AMG nachempfunden, sehen auf w203 sau geil aus:eek:

am 8. Mai 2009 um 11:15

Also ich würde auch die Rondell nehmen :D

..und mal ne Frage so nebenbei ,gibt es die Borbet VS 19" auch als originale MB-Felgen?

Borbet VS

 

MfG

sundayN8

Ich finde die Franken Selbitz am besten. Kannte die noch gar nicht und ähneln etwas denen von Lorinser. Wirkt bestimmt toll auf nem tiefergelegten w203!

am 8. Mai 2009 um 14:29

bei der franken kannste aber putzen, am besten mit der zahnbürste.am besten finde ich die excentric. halt geschmacksache.

Für mich kommt es auch auf die Farbe des Autos an.

 

Die Rondell sind nicht mein Fall

finde dieses Mercedes/AMG Getue sowas von kleinlich.

Die Franken Selbitz passen für mich nicht unbedingt auf einen schwarzen 203 auch wenn sie echt gut aussehen. Bei silber

Die Excentric 5 Race sieht etwas billig aus.

Am besten gefällt mir von denen die Lenzo.

Allgemein gesagt gefällt mir aber keine so wirklich.

Hast Du eine Preisgrenze nach oben?

am 8. Mai 2009 um 16:12

irgendwie gar keine *g*

Will für die felgen nicht mehr als 800€ ausgeben. Mein auto ist schwarz? habt ihr noch andere gute vorschläge? am liebsten wären mir lorinser rs6 aber die kann ich mir nicht leisten als azubi, und die nachbau bekommt man nicht eingetragen. leider!

Deine Antwort
Ähnliche Themen