felgen + tieferlegungsfrage
hallo, ich habe da was gehört wenn die felgen mit reifen passen, damit man ich dann tieferlegen kann ohne probleme mit den reifen zu bekommen, ist da was drann???
Mfg
28 Antworten
kauf dir die kompletten blinker ist leichter glaubs mir, da du dann andere fassungen brauchst wegen den blinker birnen in orange bzw diadem blinker birnen
muss zum blinkereinbau die stosstange runter? oder sind die von vorne festgeschraubt?
Zitat:
Original geschrieben von WolfManE30
muss zum blinkereinbau die stosstange runter? oder sind die von vorne festgeschraubt?
blinker sind von innen geschraubt. also stosstange muss ab.
ja du brauchst einen 10ner schlüssel und einen großen torx weiß leider nicht welchen um die stoßstange abzubauen
Ähnliche Themen
das sollte aber kein problem sein... werkzeug ist vorhanden 🙂
ich geh also davon aus, dass die stecker passen?
jepp einwandfrei, außer du willst dann, das standlicht noch anklemmen, da musste bisschen basteln... kabel einfach verbinden
ok...danke fuer die tipps.
mal schauen ob mein momentaner zivi-sold genug hergibt fuer neue blinker 😁
leider geht das schon so seit ich das auto hab... hier ein bisschen spoiler, da ein bisschen is-lippe, dort ein bisschen fahrwerk, etc... ganz zu schweigen von tuev und den ueblichen ausfallerscheinungen bei dem alter.
aber wird schon irgendwie moeglich sein 🙂 (hoff ich)
was sind das nun eigentlich fuer welche, die du fuer 20 euro anbietest?
naja die sind nicht so schön wie die von oben, leider aber ich habe sie aber leider nicht mehr sorry
naja...dann muss wohl ebay herhalten 🙂
trotzdem danke!