ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. felgen + tieferlegungsfrage

felgen + tieferlegungsfrage

Themenstarteram 25. September 2005 um 20:00

hallo, ich habe da was gehört wenn die felgen mit reifen passen, damit man ich dann tieferlegen kann ohne probleme mit den reifen zu bekommen, ist da was drann???

Mfg

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 25. September 2005 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von BMW-E30-TUNING

hallo, ich habe da was gehört wenn die felgen mit reifen passen, damit man ich dann tieferlegen kann ohne probleme mit den reifen zu bekommen, ist da was drann???

Mfg

Wie bitte?

Drück dich mal verständlich aus, bitte:)

Themenstarteram 26. September 2005 um 12:53

okay sorry... also ich habe jetzt meine felgen drann und eingetragen und ich habe gehört das ich ihn jetzt tieferlegen kann ohne irgendwelche probleme zu bekommen, ist da was drann???

sorry nochmal

Welche Felgengröße hast den drauf ?

Welche Einpreßtiefen haben deine Felgen ?

Welche Reifen sind jetzt auf den Felgen montiert ?

Hast du zusätzlich noch Spurverbreiterungen verbaut ?

Sind die Radkästen schon gezogen ?

Ist deiner schon Tiefergelegt ? Wenn nicht, wieviel willst tiefer gehen ?

Themenstarteram 26. September 2005 um 19:21

also ich habe 7x15 mit 205/55 r15 et 23 oder 28... habe keine tieferlegung und spurverbreiterung verbaut.. mir würde so 60/40 gefallen...

MfG

15 zoll 205/60 (oder auch 55?) sind bei meinem cabrio ab werk drauf. wenn du also gleich große räder hast, wüsste ich nicht, warum eine tieferlegung problematisch sein sollte.

ich mein mich zu erinnern, dass im gutachten meiner eibach-federn (tieferlegung 30/30) was drinstand, dass es bei original radgröße keine bedenken gibt. im zweifelsfall einfach mal das gutachten der gewünschten federn durchlesen. sollte eigentlich immer auf der herstellerseite einsehbar sein.

60/40 wuerd ich mir aber gut überlegen. sieht mit 15" Felgen viell fast ein bisschen komisch aus. ausserdem wird das halt verdammt hart... genaueres kann dir sicher hier noch jemand dazu sagen. gibt ja genug tiefergelegte mit größeren felgen.

Themenstarteram 28. September 2005 um 12:17

naja größere felgen ist dann der abschluss des wagens... naja i schau gleich mal im gutachten nach... danke

andere frage: was sind das für blinker, die du dran hast?

Themenstarteram 28. September 2005 um 13:16

klarglas blinker von mts hab sie aber nicht mehr habe jetzt schwarze.. waren bzw sind mit standlicht

mfg

hast du sie noch rumliegen? verkaufsinteresse?

Themenstarteram 28. September 2005 um 13:21

nein habe sie leider schon einen kumpel verkauft, aber ich kann dir ähnliche für ca 20€ besorgen oder sag mir einen preis den du zahlen würdest

ähnliche hab ich auch schon oft gesehen... aber diese haben mir besonders gefallen.

was sinds denn für welche, die du besorgen kannst? bild wäre toll...

für 20 euro kann ich mir ja problemlos neue holen. gibt ja bei ebay oftmals noch billigere...

servus,habe auch 60/40 von FK drin.ist ne schöne tieferlegung,ist auch nicht al zu hart,also noch in ordnung,habe dann noch 9*16 et15 Borbet a drauf,ist alles ganz schick und so aber werde umrüsten auf 15 zöller.also 60/40 kann ich nur empfehlen !

Themenstarteram 29. September 2005 um 10:25

http://cgi.ebay.de/...mZ8001885489QQcategoryZ72710QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

das sind die blinker dann noch osram diadem rein und dann sehen sie aus wie meine

sehen nicht schlecht aus. danke für den tipp!

dann müsste ich mich ja nur zwischen blinkergläsern oder glarklasblinkern in weiß entscheiden... schwere entscheidung :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. felgen + tieferlegungsfrage