ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. felgen

felgen

Themenstarteram 28. November 2005 um 0:35

hi leut ,hat mir jemand ein photo vom honda civic type-r in silber Bj 2001 mit denen felgen .Will mir die holen ,weis aber nicht wie dies aussieht auf nem silbernem ep3 mfg

Ähnliche Themen
21 Antworten

Morn hier aus dem Forum hat diese Felgen soweit ich weiss, allerdings auf einem roten CTR.

Bilder gibts auch, entweder lässt du dann mal deine Phantasie spielen oder du bearbeitest die Bilder halt ein wenig mit deiner Wunschfarbe. :)

die neuen pics von Morn's PowerPuff-CTR findest Du in meiner User-Galerie.

Einfach in der Signatur anklicken.

 

Grüße

Steffen

Was haltet ihr von DOTZ Felgen?

Hat jemand von hier schon welche?

Speziell die neue BrandsHatch find ich ja geil!

http://www.dotz-wheels.com/wheels/picturebase/7659.jpg

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Morn hier aus dem Forum hat diese Felgen soweit ich weiss, allerdings auf einem roten CTR.

Naja NOCH sind sie Silbergrau, also normale Allufarbe... ;)

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

die neuen pics von Morn's PowerPuff-CTR findest Du in meiner User-Galerie.

Oh man, nun verbreitet sich der Name noch weiter... :D

Btw. ich finde Felge echt Klasse, aber die sind mal richtig sch***e zu putzen. Ohne guten Reiniger und Bürste geht da nichts.

Bilder davon findest du, wie schon gesagt, in der Galerie vom Steffen.

Der Morn

Themenstarteram 28. November 2005 um 18:59

danke leute , morn seine habe ich schon lange gesehen, ich glaube nen silbernen type-r hat hier keiner mit denen felgen. Nun ja gucke ich mal weiter im net mfg

Die Dotz sind mal nicht von schlechten Eltern. Hatte Dotz auch auf meinem Opel drauf.

Die Dotz Räder sehen immer ganz ok aus, haben aber Nachteile. Hatte vor knapp 2 Jahren mit der Dotz Zandvoort spekuliert, fand ich geil das Design, seven-spoke. Nachteil: Felge innen wenig bis garnicht lackiert (sieht nach 1000 km aus wie hingeschissen) sowie in 7x17 schlappe 12 kg schwer :-/ wtf...

Gewicht der Brands Hatch müsste man mal anfragen, leicht sieht sie aber nicht gerade aus.

12Kilo für 17Zoll? :eek:

Ne dann gibts Kosei. :cool:

ATS DTC? geschmiedet, leicht und preislich im rahmen.

Die ATS ist aber noch schwerer, teurer? als die Kosei.

Zitat:

Original geschrieben von getri

Die ATS ist aber noch schwerer, teurer? als die Kosei.

Die DTC kosten etwas unter 200€ die Felge mit Gutachten....

Also Top. und schwerer nein! Die sind leicht.. die waren irgendwo bei 7-7,5kg in 17x7,5 wenn ich mich recht erinnere...

Andre du wirst doch nicht etwa schwach und kaufst europäische Produkte?

Dann müsste ich dich abmahnen.

Die Kosei kostet so um die 170.- und wiegt 6,xkg

Bekomm ich die DTC überhaupt mit unserem LK?

Die ist doch nur für den Motorsport geeignet.

(Hat mein Reifenfuzzi erzählt)

Zitat:

Original geschrieben von DOMCTR

Andre du wirst doch nicht etwa schwach und kaufst europäische Produkte?

Dann müsste ich dich abmahnen.

Hahahahaha....

Stimmt irgendwie... Die Idol Teile. Meine Winterfelgen (die übrigens 8,2kg wiegen und mich 350€ gekostet haben passend zum Thema)

etc. etc.

Nein ich kaufe mir die Felgen nicht. Der CTR ist mein Daily Driver und der bekommt solche Sachen nciht. Habe ja nichtmal ein Fahrwerk drinne.

Der wird ja nichtmal gewaschen hahaha.

Aber bevor sich jmd. die Superturismo kauft oder so sind die DTC auch keine schlechte Wahl.

Du erinnerst mich aber. Ich muss nochmal zum Reifenhändler und gucken ob die meine Felgen mal geputzt haben. die sind ohne Witz gunmetal vorne ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen