Felgen
Hallo Freunde,
habe mir heute neue Felgen geholt, 9j x 18 zoll ET52. Jedoch war die Radnabe von der Felge zu groß. Kein Problem, hab mir direkt Zentrierringe geholt. Jetzt ist aber das Problem, das die Felge ein zu großen ET hat und die Felge einfach zu breit wäre. Ich habe es jedoch noch nicht ausprobiert. Meint Ihr das könnte man mit einen vergrößerten Radnabe hinbekommen? Fahre einen A4 B8 Avant mit S-Line aus 2010.
Habe dringend Sommerreifen mit Felgen gesucht und habe die in der Nähe gefunden, alles wurde nach dem Kauf festgestellt.
Ich hoffe wirklich, das man dies noch retten könnte.
Vielen Dank!
MFG
Kris
2 Antworten
Machst halt rundum 10er Distanzscheiben drauf, damit hast ET42, das passt dann. Vielleicht gibts auch direkt Adaptionsscheiben, dann können die Zentrierringe weggelassen werden.
Muss am Ende natürlich zusammen als Einzelabnahme eingetragen werden.
Zubehörfelgen oder Audifelgen?
- beide müssen eingetragen werden, normal sind beim b8 Einpresstiefen im Bereich um die 40-45, das heißt, dass die Felgen von Dir zu weit drin stehen (evtl Probleme mit dem Federbein oder der Karosserie innen) Distanzscheiben würden helfen, allerdings müssen die dann auch in Kombination eingetragen werden