felgen
neues angebot vom ATU
Leichtmetallfelgen 15 Zoll
5 verschieden Designs zur
Auswahl mit Fulda Carat Attiro
195/50 R 15 82 V
was sagt ihr dazu und wie passen die au nen corsa mit 60/40 keilform
36 Antworten
@ Fate wie machste das denn Selber ? nen Stück holz, nen hammer ? naja muss ja nicht toll aussehen kommt ja das Plastik teil rum, wichtig ist ja nur das der beim tüv da nicht schleift oder ?! also fate wie machst das ? Ohne alle zu ruinieren, welches werkzeug ist von nöten und wo ansetzen und was tun ?
Werkzeug: Gummihammer..... Der Rest ist ne Portion Aggressionen bzw. rohe Gewalt 😁
Ach ja...vorher alles schön mitm Heißluftfön warmmachen, damit der Lack net reißt, hinterher mit Klarlack versiegeln
also du willst das kleine benschilein nicht verarschen, nen Gummihammer mit dem ich schön drauf einpresche und es vorher warm gemacht habe damit der lack nicht platzt und das ist alles ?! Woran merkst denn ob das blech sich auch zieht und nicht "verzieht" denn eingtlihc lässt sich doch nur glühendes blech weiten oder ?! also hammer und draufhauen, das solls dann schon sein *g* komtm mir zu simpel vor !
Also GLÜHEN sollte das Blech besser net 😉 Du sollst das nur warmmmachen damit der Lack net reißt. Dann einfach das Blech nach aussen klopfen, damit das rad halt mehr Platz hat.
Und ähhm ja...es ist so simpel.