felgen

Opel Combo B

neues angebot vom ATU

Leichtmetallfelgen 15 Zoll
5 verschieden Designs zur
Auswahl mit Fulda Carat Attiro
195/50 R 15 82 V

was sagt ihr dazu und wie passen die au nen corsa mit 60/40 keilform

36 Antworten

hi!
welche ET haben die felgen?

ET?

Einpresstiefe... in mm
die Entfernung vom Felgenmittelpunkt zum Radstern.

btw bei 60/40 wirste dann wohl bördeln/bearbeiten müssen, da der 50er querschnitt auch nochn kleines stück größer ist als 195/45 R 15

und was heißt börteln?

Ähnliche Themen

radlauf

hi!
das du hinten deine kotfllügel ziehen must..blech raus ziehen damit der reifen mehr platz hat und nicht an der karosse schleift..

außerdem brauch ma bei 195/50 ja schon nen tachoangleich...

außerdem, was heißt denn angebot so in € ? 😉
und außerdem was für felgen sollens denn sein?

jja aber was passt nun genau und 100 pro auf nen corsa mit 15 zoll felgen und 60/40 tiererlegung ohne dass man was machen muss... findet ihr dann 155 pro felge mit reifen teuer?? hat der beim atu nämlich gemeint für den corsa b 15 zoll 195 reifen

ka ob dasn guter preis ist... wenn das jetzt momo felgen sind auf jeden fall 😉
aber das werden wohl irgend welche andern sein die dann auch net sonderlich schön aussehn 😉

reifengröße ist auf jeden fall 195 45 ohne tachonangleichung erforderlich. sind aber auch teurer.

sind aluett felgen vom atu .... der meinte nur 155 euro pro komplettrad... MÜSSEN DANN WOHL PASSEN WEIL ER HAT ALLES VOM FAHRZEUGSCHEIN ABGELESEN

ahja... atu halt 😉
ist doch ganz klar das er vom fahrzeugschein eines corsas der max. 14" eingetragen hat ablesen kann das da 195/50 15 felgen passen 😉
bei denen hast du auf jeden fall nen größeren abrollumfang und fährst so schnelller als dein tacho anzeigt... d.h. tachoangleich für so 200€ 😉
dann musst noch tüven lassen was auch um die 40€ kostet und dann musst hinten bördeln lassen was bei mir jetzt 40€ kostet (kann aber bei atu viel teurer werden)
und dann kannst du falls du 13" winterreifen hast die auch vergessen weil du die dann ausgetragen bekommst weil du ja nen andern abrollumfang hast 🙂

also ich bezahl ca. 790€ für schöne borbet felgen mit toyo reifen bzw nur 750€ mit fulda reifen... und da ist tüv, bördeln und alles schon mit dabei

welche reifen passen denn nun ohne dass man was machen muss und dass sie 13-er winterreifen noch passen

Bördeln ist aber nicht Radkästen in Blech ziehen ?

Bördeln ist kanten abrunden, somit erreicht man max 1 cm mehr Platz im Radkasten, das was du meinst ist dann schon Radkästen ziehen !

Außerdem 155 euro fürn Komplettrad, und dann so ne 0 8 15 Felge ..... naja also wenn amn sich mal bei ebay umschaut gibt es auch gute Markenfelgen mit guter Maulweite und schöner ET bzw wenns Tfb ( Tiefbett ) Felgen sind dann ein schönes Tiefbett.

ATU = Auto teile Ungewiss, fallt nicht alle auf den scheiss Laden rein ! Ist ähnlich wie FK Automotive !

ich will nu rneue reifen und felgen haben einfach draufmachen fertig welche passen denn nun

Deine Antwort